Pop-Ikone Kylie Minogue gibt Club-Konzert im Berghain!

Kylie Minogue Berghain Gleichheitszeichen Deutschland Manchester Homepage Vorverkauf Barcelona Paris London Deixis

Die Shows sind ein Vorgeschmack auf ihr am 6. April erscheinendes Album ‚Golden', das auch die Singleauskopplung ‚Dancing' enthält.

Pop-Sängerin Kylie Minogue (49) wird im März im international bekannten Berliner Club Berghain auftreten. Zunächst hatte die "B.Z." darüber berichtet. Das Album stellt die Sängerin in Europa bei fünf Konzerten in kleinerem Rahmen vor. Die letzte LP - ein Weihnachts-Special - wurde im Jahr 2015 veröffentlicht. Sie erhielt für ihr Album "Come into my World" den Grammy und wurde unter anderem mehrmals mit dem Brit-Award ausgezeichnet.

Related:

Comments

Latest news

Bermudainseln schaffen Ehe für alle wieder ab
Bereits geschlossene gleichgeschlechtliche Ehen - davon gibt es auf den Bermudas etwa ein halbes Dutzend - bleiben bestehen. Erst im Mai 2017 wurde Homosexuellen nach einem Gerichtsbeschluss die Möglichkeit zur Eheschließung eröffnet.

Nach Panne im Tunnel S-Bahn-Chaos zum Feierabend in Frankfurt
Der S-Bahn-Verkehr war aus Sicherheitsgründen kurzzeitig komplett eingestellt worden. Rund 40 Minuten legte die defekte Bahn den gesamten S-Bahnverkehr lahm (Symbolbild).

Metro Exodus: Mehr Gegnervielfalt, größere Areale und weitere Details enthüllt
Die Entwickler haben auch das Schleichsystem komplett überarbeitet, um es noch herausfordernder und realistischer zu machen. Zu den Waffen lässt sich zunächst einmal sagen, dass jede Basiswaffe das Anbringen von fünf Erweiterungen erlaubt.

Österreichs Wirtschaft soll 2018 um 2,9 Prozent wachsen
Die EU-Kommission rechnet in der Eurozone mit einem deutlich stärkeren Wirtschaftswachstum in diesem Jahr als zunächst angenommen. Für das abgelaufene Jahr 2017 erwartet die Kommission jetzt sogar ein Plus von 2,4 Prozent (Herbstgutachten: 2,2 Prozent).

Prozess in Hannover: Radfahrer totgefahren wegen Handy am Steuer - Frau verurteilt
An diesem Donnerstag (10.15 Uhr) muss sich die 25-Jährige wegen fahrlässiger Tötung vor dem Amtsgericht Hannover verantworten. Der getötete Radfahrer hatte Grün und war vom Sportwagen der Fahrerin trotz Vollbremsung erfasst worden.

Other news