Verkehrschaos bei Regensburg: 14 Verletzte bei Unfallserie auf A3 in Bayern

Auf der Autobahn kam es zu zwei Unfällen

Zunächst sei es am Freitagmorgen nahe Wörth an der Donau zu einem Auffahrunfall gekommen, sagte ein Sprecher der Polizei. Kurz darauf ereignete sich eine weitere Kollision: Als ein Lastwagen vor der Unfallstelle stark bremste, fuhr ein Transporter auf den Laster.

Bei einer Kette von drei Autobahnunfällen in der Nähe von Regensburg sind am Freitag 14 Menschen verletzt worden, davon zwei Menschen schwer. Dabei wurde einer der Fahrer so schwer verletzt, dass er zunächst in Lebensgefahr schwebte. Bei diesem Zusammenstoß wurde ein Mensch laut Polizei lebensgefährlich verletzt. Nach ersten Informationen unseres Medienhauses sind insgesamt sogar 14 Personen verletzt. Es kam zum dritten Unfall: Ein Transporter fuhr aus noch ungeklärter Ursache auf ein Feuerwehrfahrzeug. Zudem zogen sich dabei drei Feuerwehrleute leichte Verletzungen zu.

Nach zwei Unfällen am frühen Morgen ist die Autobahn in Richtung Passau gesperrt.

Related:

Comments

Latest news

Apple startet Verkauf seines HomePod-Lautsprechers
Wie die Analysten von Kantar ausführten, ist der HomePod für allem für Abonnenten von Apple Music interessant. Belastbare Zahlen über den Verkaufserfolg des HomePods werden wir aber ohnehin erst in einigen Monaten haben.

ZDF entfernt stotternden AfD-Politiker aus der "heute show"
Das ZDF hat bereits angekündigt, dass der Fehler in der kommenden Ausgabe der Satire-Sendung noch einmal Thema sein wird. Reicht einem Beschwerdeführer diese Stellungnahme nicht aus, wird der Fernsehrat die Beschwerde beraten.

Erhöhung im Juli: Diäten-Hammer! Bundestagsabgeordnete bekommen jetzt noch mehr Geld
Der Behörde zufolge habe sich der sogenannte Nominallohnindex im vergangenen Jahr um 2,5 Prozent erhöht. Ihre Bezüge steigen dann um 238,54 auf 9780,28 Euro brutto im Monat, wie die "Bild"-Zeitung berichtet".

"My Love": Eindeutiges Instagram-Posting zu ihrer Beziehung
Doch was bedeutet das Foto denn nun? Vielfach wird es als die ultimative Offenbarung ihrer Liebe interpretiert. Vielleicht etwas zu früh, hat Sophia Thomalla selbst sich doch noch gar nicht zu Wort gemeldet.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news