Verkehrschaos bei Regensburg: 14 Verletzte bei Unfallserie auf A3 in Bayern

Bei einer Unfallserie auf der A 3 im Landkreis Regensburg sind am Freitagmorgen mindestens elf Menschen verletzt

Zunächst sei es am Freitagmorgen nahe Wörth an der Donau zu einem Auffahrunfall gekommen, sagte ein Sprecher der Polizei. Kurz darauf ereignete sich eine weitere Kollision: Als ein Lastwagen vor der Unfallstelle stark bremste, fuhr ein Transporter auf den Laster.

Bei einer Kette von drei Autobahnunfällen in der Nähe von Regensburg sind am Freitag 14 Menschen verletzt worden, davon zwei Menschen schwer. Dabei wurde einer der Fahrer so schwer verletzt, dass er zunächst in Lebensgefahr schwebte. Bei diesem Zusammenstoß wurde ein Mensch laut Polizei lebensgefährlich verletzt. Nach ersten Informationen unseres Medienhauses sind insgesamt sogar 14 Personen verletzt. Es kam zum dritten Unfall: Ein Transporter fuhr aus noch ungeklärter Ursache auf ein Feuerwehrfahrzeug. Zudem zogen sich dabei drei Feuerwehrleute leichte Verletzungen zu.

Nach zwei Unfällen am frühen Morgen ist die Autobahn in Richtung Passau gesperrt.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Fussball > Bundesliga > Isco darf Real verlassen, Bayern mit Interesse
Und in einem wilden Gerücht heisst es, auch der FC Bayern München sei in dem Fall unter den interessierten Vereinen. Sollte Zidane den Verein nicht selbst verlassen müssen, wolle er den Nationalspieler zum Saisonende verkaufen.

Grevenbroicherin ist seit Sonntag verschwunden
Die Polizei bittet die Grevenbroicher darum, Hinweise auf die Verschwundene dem Kriminalkommissariat 24 zu melden. Ihr Weg könnte die Grevenbroicherin entlang der Erft, einem Nebenfluss des Rheins, geführt haben.

"My Love": Eindeutiges Instagram-Posting zu ihrer Beziehung
Doch was bedeutet das Foto denn nun? Vielfach wird es als die ultimative Offenbarung ihrer Liebe interpretiert. Vielleicht etwas zu früh, hat Sophia Thomalla selbst sich doch noch gar nicht zu Wort gemeldet.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news