Final Fantasy XV: Pocket Edition ab sofort auch für iOS erhältlich

Final Fantasy XV Pocket Edition Episodisches Abenteuer ist im deutschen App Store erschienen                           Mel      08. Februar 2018 13:45 Uhr

Der Launch-Trailer zeigt die neue Comic-Grafik.

Der Spiele Publisher Square Enix bietet die Pocket Edition von Final Fantasy XV ab sofort als Freemium-Download im App Store an.

"Pocket Edition" wurde für iOS und Android veröffentlicht. Es handelt sich dabei aber nicht um Final Fantasy XV, wie es für Konsolen erschienen ist, sondern um eine angepasste und abgespeckte Version. Passend zur Veröffentlichung der "Final Fantasy 15: Pocket Edition" wurde ein Launch-Trailer zur Ansicht bereitgestellt, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet. Alle zehn Episoden sind ab sofort erhältlich und die erste Episode kann gratis heruntergeladen werden. Die Episoden 2-10 stehen einzeln (zwischen 1,09 Euro und 4,49 Euro) oder als Bundle (21,99 Euro) zum Verkauf.

Related:

Comments

Latest news

Deutsche Fed-Cup-Damen liegen gegen Weißrussland zurück
Damit kann das stark ersatzgeschwächte deutsche Team beim Stand von 1:1 nach wie vor auf ein Weiterkommen hoffen. Tatjana Maria (Bad Saulgau) hat im ersten Einzel des Fed-Cup-Duells in Weißrussland eine Niederlage kassiert.

Frank Rosin: Onkel des TV-Kochs wurde erschlagen
Laut Informationen von " Bild .de" starb der 74-Jährige am vergangenen Mittwoch an den Folgen eines schlimmen Verbrechens. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter zunächst fest, ließ ihn aber nach einer ersten Vernehmung wieder frei.

Werder-Ausfall: Belfodil steckt in Paris fest
Der algerische Offensivspieler spielt seit Sommer 2017 für die Werderaner und kam seitdem in der Bundesliga 17 Mal zum Zug. Auch Stürmer Aron Johannsson gab vor dem wichtigen Spiel gegen die Wolfsburger grünes Licht für einen Einsatz.

Olympisches Feuer brennt - Winterspiele in Südkorea beginnen
Die Eröffnungsfeier stand unter dem Motto "Frieden in Bewegung" und im Zeichen der vorsichtigen Annäherung von Süd- und Nordkorea. Mehr als 2900 Sportler aus 92 Nationen nehmen an den ersten Winterspielen in Südkorea teil, davon 153 aus Deutschland.

Urteil: Lebenslange Haft für Mord mit brennendem Spiritus
Hanau - Im Prozess um die Ermordung einer Frau mit brennendem Spiritus wird am Freitag das Urteil am Landgericht Hanau verkündet . Der Täter habe grausam gehandelt, deshalb handle es sich bei der Tat nicht um Totschlag, sondern um Mord.

Other news