GNTM 2018: Wer punktet in der Karibik?

Heidi_Klum_Dekollete

Aus der Karibik gibt es erste Fotos: Sie zeigen Heidi Klum und ein Gruppenfoto, wo man doch tatsächlich ein Mädchen mit langen Haaren und Strohhut (Bild 5) sieht. das ist doch Klaudia da am Strand?!

Dieses Mal macht sich Topmodel Heidi Klum in wärmeren Gefilden auf die Suche nach dem nächsten Star in der Modelszene.

"In Zeiten von #Metoo, Trump-Sexismus und Pay-Gap brauchen wir gegenseitigen Support, keine ‚Zickenkriege', von denen nur Heidi Klum und Pro7 profitieren".

Wer die Jury am meisten überzeugen kann, erfahrt ihr am Donnerstag, wenn es wieder heißt: "Nur eine kann Germanys Next Topmodel werden!" Unter dem paradiesischen Claim "Welcome to Paradise" empfängt sie 50 Topmodel-Anwärterinnen gemeinsam mit Thomas Hayo und Michael Michalsky an einem karibischen Traumstrand.

"Dieses Jahr wird alles anders". Ihr Ehemann gehört dort zur TV-Prominenz, denn die 23-Jährige angelte sich den Schweizer Bachelor 2012. Von einigen Siegerinnen aus den letzten Staffeln hört und sieht man nicht mehr viel, andere hingegen sind sehr erfolgreich.

Wer sind die neuen GNTM-Kandidatinnen?

Österreicherin Zoe hat es Thomas Hayo augenscheinlich ebenfalls angetan.

Im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" verriet die 44-Jährige, woran das liegt.

Die höchsten Einschaltquoten bescherte ihr die vierte Staffel im Jahr 2009, aus der Sara Nuru als Gewinnerin hervorging. Neu ist jedoch, dass die GNTM-Siegerin 2018 NICHT wie bislang aufs Cover der "Cosmopolitan" kommt, sondern heuer auf den Titel von "Harper's Bazaar".

Die 13. Staffel "Germany's next Topmodel" wird mit Untertiteln für Gehörlose gesendet. Auch neu: Erstmals wurden auch Curvy-Models gecastet.

Related:

Comments

Latest news

Injustice 2 - Die Turtles stellen sich im Trailer samt Termin vor
Mit dem kommenden herunterladbaren Inhalt dürft ihr mit Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo die digitale Arena betreten. Februar 2018 für Besitzer des "Fighter Pack 3" erscheinen, das ebenfalls aus Atom und Enchantress besteht.

Russe erleichtert CIA um 100.000 Dollar
Die CIA sei darauf hereingefallen und habe für eines der Programme Geld bezahlt - heimlich in einem Berliner Fünf-Sterne-Hotel. In ihrem Bericht beruft sich die " New York Times " unter anderem auf europäische sowie amerikanische Sicherheitsbeamte.

Frank Rosin: Onkel des TV-Kochs wurde erschlagen
Laut Informationen von " Bild .de" starb der 74-Jährige am vergangenen Mittwoch an den Folgen eines schlimmen Verbrechens. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter zunächst fest, ließ ihn aber nach einer ersten Vernehmung wieder frei.

52-jähriger Schmuckhändler durch Schuss in den Kopf verletzt
Zum Tatzeitpunkt trug er eine schwarze Synthetikjacke, eine dunkelblaue Jeans und eine dunkle Strickmütze. Kriminaltechniker in weißen Anzügen waren mit der Spurensicherung auf einem Gehweg beschäftigt.

Türkischer Militär-Hubschrauber abgeschossen
Die Nachrichtenagentur Anadolu berichtet, der Hubschrauber sei nahe der südtürkischen Provinz Hatay getroffen worden. Im Norden Syriens ist offenbar ein türkischer Militärhubschrauber abgeschossen worden.

Other news