Harry Kane gewinnt Stürmerduell gegen Aubameyang

Marko Arnautovic

London - Der FC Arsenal mit dem neuen Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang hat im Londoner Derby bei Tottenham Hotspur nicht punkten können.

Hier geht es zu dem Video, bei dem das Netz nur auf den Hund im Hintergrund achten wollte ›››. Englands Teamspieler Harry Kane sorgte am Samstag vor 83.222 Zuschauern im Wembley-Stadion in der 49. Minute mit seinem 23. Saisontreffer für den Sieg.

Für Aubameyang war es ein mehr als enttäuschendes Spiel. Arsenal hat als Tabellensechster bereits sechs Punkte Rückstand auf den Vierten Liverpool.

Related:

Comments

Latest news

Urteil: Lebenslange Haft für Mord mit brennendem Spiritus
Hanau - Im Prozess um die Ermordung einer Frau mit brennendem Spiritus wird am Freitag das Urteil am Landgericht Hanau verkündet . Der Täter habe grausam gehandelt, deshalb handle es sich bei der Tat nicht um Totschlag, sondern um Mord.

32-Jähriger in Köln von Zug erfasst und getötet
Eine Mordkommission versucht jetzt, ihn mithilfe des Videos zu identifizieren und den genauen Tathergang zu klären. Erst nach der Prüfung durch die Spezialisten konnte die Sperrung und die Strecke wieder freigegeben werden.

Grundschule will Kinder in Armani einkleiden
Auch das Internet kochte: "Das ist einfach unverschämt, Kinder ändern schnell ihre Klamottengröße", schrieb ein Nutzer. Die Eltern zeigen sich wenig begeistert, denn eine solche Uniform kostet rund 80.000 Yen (600 Euro).

Chinesische HNA erneuert Treueschwur zur Deutschen Bank
Mit dem C-Quadrat-Gründer Alexander Schütz sitzt auch ein Vertreter der Chinesen im Aufsichtsrat des Geldhauses. Von einem Zwischenhoch Mitte Dezember hat die Bank nun schon wieder ein Drittel ihres Börsenwerts eingebüßt.

Für Kinder unter drei fehlen fast 300.000 Betreuungsplätze
Das berichtet die "Bild" (Samstagsausgabe) unter Berufung auf Zahlen des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW). Insgesamt liegt die Betreuungslücke in Ostdeutschland bei 7,8 Prozent, in Westdeutschland bei 14,1 Prozent.

Other news