Injustice 2 - Die Turtles stellen sich im Trailer samt Termin vor

Den offiziellen Trailer zu den Teenage Mutant Ninja Turtles findet ihr weiter unten im Artikel.

Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben einen neuen Gameplay-Trailer zu "Injustice 2" veröffentlicht, der die Teenage Mutant Ninja Turtles in Aktion zeigt. Mit dem kommenden herunterladbaren Inhalt dürft ihr mit Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo die digitale Arena betreten. Jedoch bietet jeder einzelner Charakter seine eigene Waffen, Kampfstil und spezielle Moves. Bei Online- und Turniermodi, in denen keine spezifische Ausrüstung verfügbar ist, können Spieler jeden Turtles-Charakter über den Auswahlbildschirm auswählen.

Die Teenage Mutant Ninja Turtles werden am 13. Februar 2018 für Besitzer des "Fighter Pack 3" erscheinen, das ebenfalls aus Atom und Enchantress besteht. Der Einzelkauf wird ab dem 20. Februar zum Preis von rund 10 Euro möglich sein.

Related:

Comments

Latest news

Olympia 2018: Rodler Gleirscher auf Medaillenkurs
Der Athlet aus Stubai hat im Weltcup bislang nie einen Podestplatz erreicht, überzeugte aber bereits mit guten Fahrleistungen im Training.

Final Fantasy XV: Pocket Edition ab sofort auch für iOS erhältlich
Die Episoden 2-10 stehen einzeln (zwischen 1,09 Euro und 4,49 Euro) oder als Bundle (21,99 Euro) zum Verkauf. Alle zehn Episoden sind ab sofort erhältlich und die erste Episode kann gratis heruntergeladen werden.

2:0! Batshuayi und Götze lassen Dortmund jubeln
Die Tore beim 2:0-Erfolg des BVB gegen den Hamburger SV schossen Neuzugang Michy Batshuayi und Mario Götze . Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: 1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05 4:2, Eintracht Frankfurt - 1.

Kim Jong-un lädt Südkoreas Präsident ein
In einem Brief an Moon schrieb er den Angaben zufolge auch über seine Absicht, die innerkoreanischen Beziehungen zu verbessern. In den Monaten zuvor hatte Nordkorea immer wieder mit Raketen- und Atombombentests die internationale Gemeinschaft provoziert.

Olympisches Feuer brennt - Winterspiele in Südkorea beginnen
Die Eröffnungsfeier stand unter dem Motto "Frieden in Bewegung" und im Zeichen der vorsichtigen Annäherung von Süd- und Nordkorea. Mehr als 2900 Sportler aus 92 Nationen nehmen an den ersten Winterspielen in Südkorea teil, davon 153 aus Deutschland.

Other news