Menderes Bagci: Dieser Auftritt sorgt bei seinen Fans für Aufregung!

Menderes Bagci ist zurück bei

Wieder einmal suchen Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen einen Superstar. Und das obwohl die Altersgrenze in diesem Jahr wieder auf 30 Jahre gesenkt wurde.

Der erste Auftritt bei DSDS von Menderes Bagci war ziemlich schräg - aber nicht nur seine Musik, sondern auch seine Frisur war gewöhnungsbedürftig.

Menderes versucht trotzdem sein Glück und will mit einem Medley aus seinen besten Casting-Hits die Jury überzeugen. Darunter unter anderem 'Down' von Jay Sean, 'Can't Stop The Feeling' von Justin Timberlake sowie 'Love Never Felt So Good' und 'You Are Not Alone' von Michael Jackson. Versuch. In jeder der bisher 14 Staffeln hat er sich dem Jury-Urteil gestellt. Das hat der 33-Jährige in seiner ganzen "DSDS"-Laufbahn bisher nur ein einziges Mal richtig geschafft - und brach dabei in Tränen aus". Letztes Jahr durfte der Dauerkandidat zwar schon im Recall in Dubai einsteigen, bis in die Mottoshows hat er es aber noch nie gebracht. Spätestens seit seinem Sieg im Dschungelcamp 2016 hat er sich auch außerhalb von 'DSDS' einen Namen gemacht.

Zuletzt sorgte Menderes jedoch mit gesundheitlichen Problemen für Schlagzeilen. Im Dezember musste er sich einer Not-Operation am Darm unterziehen, lag danach auf der Intensivstation. "Ich bin froh, dass ich mir durch meine DJ-Tätigkeit so ein Musikwissen erarbeitet habe", sagte der Juror der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) der Deutschen Presse-Agentur. Er sei sehr dankbar, "dass alles einigermaßen gut verlaufen ist".

Related:

Comments

Latest news

Pyeongchang glänzt mit Olympia-Bauten
Die Zuschauer dürfen sich demnach unter anderem auf märchenhafte Abenteuer von kindlichen Fantasiegestalten freuen. Umgerechnet mehr als zehn Milliarden Euro lässt sich das Land die Spiele kosten, inklusive Infrastrukturmaßnahmen.

Chinesische HNA erneuert Treueschwur zur Deutschen Bank
Mit dem C-Quadrat-Gründer Alexander Schütz sitzt auch ein Vertreter der Chinesen im Aufsichtsrat des Geldhauses. Von einem Zwischenhoch Mitte Dezember hat die Bank nun schon wieder ein Drittel ihres Börsenwerts eingebüßt.

Für Kinder unter drei fehlen fast 300.000 Betreuungsplätze
Das berichtet die "Bild" (Samstagsausgabe) unter Berufung auf Zahlen des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW). Insgesamt liegt die Betreuungslücke in Ostdeutschland bei 7,8 Prozent, in Westdeutschland bei 14,1 Prozent.

Dow Jones befindet sich weiter im freien Fall
Die Angst vor dem Ende der Geldschwemme der Notenbanken brockt Europas Aktienmärkten vor dem Wochenende erneute Kursverluste ein. Die Macher der Foto-App Snapchat hatten erstmals seit dem Börsengang vor weniger als einem Jahr gute Geschäftszahlen vorgelegt.

Pyeongchang Kim Jong Un lädt südkoreanischen Präsidenten Moon nach Pjöngjang ein
Moons Vorgänger Kim Dae Jung und Roh Moo Hyun waren 2000 und 2007 von Kims Vater Kim Jong Il empfangen worden. Es ist das erste Mal, dass ein Mitglied der in Nordkorea herrschenden Kim-Familie nach Südkorea gereist ist.

Other news