Menderes Bagci: Dieser Auftritt sorgt bei seinen Fans für Aufregung!

Menderes Bagci ist zurück bei

Wieder einmal suchen Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen einen Superstar. Und das obwohl die Altersgrenze in diesem Jahr wieder auf 30 Jahre gesenkt wurde.

Der erste Auftritt bei DSDS von Menderes Bagci war ziemlich schräg - aber nicht nur seine Musik, sondern auch seine Frisur war gewöhnungsbedürftig.

Menderes versucht trotzdem sein Glück und will mit einem Medley aus seinen besten Casting-Hits die Jury überzeugen. Darunter unter anderem 'Down' von Jay Sean, 'Can't Stop The Feeling' von Justin Timberlake sowie 'Love Never Felt So Good' und 'You Are Not Alone' von Michael Jackson. Versuch. In jeder der bisher 14 Staffeln hat er sich dem Jury-Urteil gestellt. Das hat der 33-Jährige in seiner ganzen "DSDS"-Laufbahn bisher nur ein einziges Mal richtig geschafft - und brach dabei in Tränen aus". Letztes Jahr durfte der Dauerkandidat zwar schon im Recall in Dubai einsteigen, bis in die Mottoshows hat er es aber noch nie gebracht. Spätestens seit seinem Sieg im Dschungelcamp 2016 hat er sich auch außerhalb von 'DSDS' einen Namen gemacht.

Zuletzt sorgte Menderes jedoch mit gesundheitlichen Problemen für Schlagzeilen. Im Dezember musste er sich einer Not-Operation am Darm unterziehen, lag danach auf der Intensivstation. "Ich bin froh, dass ich mir durch meine DJ-Tätigkeit so ein Musikwissen erarbeitet habe", sagte der Juror der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) der Deutschen Presse-Agentur. Er sei sehr dankbar, "dass alles einigermaßen gut verlaufen ist".

Related:

Comments

Latest news

Pyeongchang glänzt mit Olympia-Bauten
Die Zuschauer dürfen sich demnach unter anderem auf märchenhafte Abenteuer von kindlichen Fantasiegestalten freuen. Umgerechnet mehr als zehn Milliarden Euro lässt sich das Land die Spiele kosten, inklusive Infrastrukturmaßnahmen.

Nach besorgniserregendem Bericht: So geht es Beckenbauer wirklich
Einerseits aus gesundheitlichen Gründen, andererseits aufgrund der Affäre um mögliche Korruption beim Vergabeprozess der WM 2006. Jetzt äußert sich der "Kaiser" selbst.

AMD Athlon 200GE: Billiger Ryzen-Ableger?
Es bleibt abzuwarten, wie die finale Bezeichnung lautet, ob es das einzige Modell ist und wie die Preisgestaltung aussieht. Jedem einzelnen Kern wird ein 512 KB großer L2-Cache zur Seite gestellt, der L3-Cache soll vier Megabyte große sein.

Telekom hat Onboard-Internet-Netz EAN fertiggestellt
Dieser sei in seiner Umlaufbahn erfolgreich getestet worden und seit September 2017 voll funktionsfähig. Der Satellit soll dabei Gebiete abdecken, die von den Basisstationen nicht versorgt sind.

Kreative Differenzen bei Apples "Amazing Stories": Bryan Fuller verlässt das nächste Projekt
NBC schickte es dann doch nicht in Serie, das Format wurde anderen Sendern angeboten und Apple schlug im vergangenen November zu. Fuller strebte den Stil und Ton von Black Mirror an, während Apple eher in eine familienfreundliche Richtung gehen wollte.

Other news