Menderes Bagci: Dieser Auftritt sorgt bei seinen Fans für Aufregung!

Menderes Bagci ist zurück bei

Wieder einmal suchen Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen einen Superstar. Und das obwohl die Altersgrenze in diesem Jahr wieder auf 30 Jahre gesenkt wurde.

Der erste Auftritt bei DSDS von Menderes Bagci war ziemlich schräg - aber nicht nur seine Musik, sondern auch seine Frisur war gewöhnungsbedürftig.

Menderes versucht trotzdem sein Glück und will mit einem Medley aus seinen besten Casting-Hits die Jury überzeugen. Darunter unter anderem 'Down' von Jay Sean, 'Can't Stop The Feeling' von Justin Timberlake sowie 'Love Never Felt So Good' und 'You Are Not Alone' von Michael Jackson. Versuch. In jeder der bisher 14 Staffeln hat er sich dem Jury-Urteil gestellt. Das hat der 33-Jährige in seiner ganzen "DSDS"-Laufbahn bisher nur ein einziges Mal richtig geschafft - und brach dabei in Tränen aus". Letztes Jahr durfte der Dauerkandidat zwar schon im Recall in Dubai einsteigen, bis in die Mottoshows hat er es aber noch nie gebracht. Spätestens seit seinem Sieg im Dschungelcamp 2016 hat er sich auch außerhalb von 'DSDS' einen Namen gemacht.

Zuletzt sorgte Menderes jedoch mit gesundheitlichen Problemen für Schlagzeilen. Im Dezember musste er sich einer Not-Operation am Darm unterziehen, lag danach auf der Intensivstation. "Ich bin froh, dass ich mir durch meine DJ-Tätigkeit so ein Musikwissen erarbeitet habe", sagte der Juror der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) der Deutschen Presse-Agentur. Er sei sehr dankbar, "dass alles einigermaßen gut verlaufen ist".

Related:

Comments

Latest news

Xiaomi Mi 7: Mögliche Spezifikationen enthüllen riesigen Akku
Eigentlich sollte das Xiaomi Mi 7 zum MWC Ende des Monats kommen, doch wird man dort stattdessen das Mi Mix 2S vorstellen. Im Rahmen des Mobile World Congress 2018 wird Xiaomi sein neues Mi Mix 2S als Flaggschiff vorstellen.

Schwerer Verkehrsunfall auf der B8Bilanz: 1 Toter und ein Schwerverletzter
Der Beifahrer wurde schwerverletzt in ein Weseler Krankenhaus gebracht und von dort in eine Klinik in Essen verlegt. Die B8 wurde während der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme zwischen Bahnhofstraße und Hammweg gesperrt.

Mit diesem Bild stürmt Kylie Jenner an Beyoncé und Ronaldo vorbei
Kylies Mutter Kris Jenner , 62, sowie ihr Transgender-Vater Caitlyn Jenner , 68, sollen den Namen sogar verabscheuen und hassen. Dazu zählt offenbar nicht ihr Halbbruder Brody Jenner (34).

Schwedin Kalla holt das erste Gold der Spiele in Pyeongchang
Björgen, die in Pyeongchang zur Rekord-Olympionikin aufsteigen könnte, blieb dagegen die siebte Goldmedaille verwehrt. Die Silber- und Bronzemedaille gingen an die Norwegerin Marin Björgen bzw. die Finnin Krista Pärmakoski.

Pyeongchang Kim Jong Un lädt südkoreanischen Präsidenten Moon nach Pjöngjang ein
Moons Vorgänger Kim Dae Jung und Roh Moo Hyun waren 2000 und 2007 von Kims Vater Kim Jong Il empfangen worden. Es ist das erste Mal, dass ein Mitglied der in Nordkorea herrschenden Kim-Familie nach Südkorea gereist ist.

Other news