Mit 90 Millionen Euro gefüllter Eurojackpot geht nach Finnland

90 Millionen Eurojackpot in Finnland geknackt Gewinnzahlen vom

Fünf Tipper aus Deutschland können sich aber auch über Millionengewinne freuen. Der Glückliche - oder eine Tippgemeinschaft - hatte nach Angaben von Westlotto bei der Ziehung in Helsinki die 7-8-24-34-46 plus die zwei Zusatzzahlen 4 und 8 richtig angekreuzt. Die Tipps von den neuen deutschen Millionären wurden in Baden-Württemberg, Berlin, Niedersachsen und zweimal in Nordrhein-Westfalen gespielt. Am kommenden Freitag, den 16. Februar 2018 startet der Eurojackpot wieder bei seinem Mindestjackpot von 10 Millionen Euro. Dieser ist bei 90 Millionen Euro gesetzlich gedeckelt, deshalb blieb die Summe in der ersten Gewinnklasse in den letzten Wochen unverändert. Eurojackpot-Sprecher Bodo Kemper sprach von einer "regen, regen Nachfrage", erstmals habe der Einsatz der Spieler 100 Millionen Euro in den 18 teilnehmenden Ländern überstiegen.

Nachdem der Eurojackpot zehn Mal in Folge nicht geknackt worden war, hat jetzt ein Spieler aus Finnland richtig fett abgeräumt: Der Glückliche - oder die Tippgemeinschaft - kann sich über den Rekord-Gewinn von 90 Millionen Euro freuen!

Seit dem Start der europäischen Lotterie 2012 hat der Jackpot nun zum vierten Mal die Obergrenze erreicht.

Related:

Comments

Latest news

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Olympische Spiele sind offiziell eröffnet
ERÖFFNUNGSFEIER ⋅ Das südkoreanische Staatsoberhaupt Moon Jae-In eröffnet die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang . Kim Yo-Jong ist das erste Mitglied der Kim-Dynastie, das Südkorea seit dem Waffenstillstand von 1953 besucht.

Tourismusboom hält an: Erneuter Übernachtungsrekord in Deutschland / DEHOGA-Präsident Zöllick: "Deutschland als"
Laut Statistischem Bundesamt ( Destatis ) stiegt im vergangenen Jahr die Zahl der Übernachtungen um drei Prozent gegenüber 2016. Er enthalte jede Menge neue Reglementierungen und Belastungen für die Betrieben, insbesondere im Arbeits- und Sozialrecht.

Deutschland und Frankreich wollen G-20-Antwort auf Bitcoin & Co
Deutschland und Frankreich ergreifen die Initiative, um auf G20-Ebene mögliche Regulierungen für Kryptowährungen zu entwickeln. Die Debatte der 20 führenden Industrie- und Schwellenländer (G-20) könne dann in international abgestimmten Maßnahmen münden.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news