Mit diesem Bild stürmt Kylie Jenner an Beyoncé und Ronaldo vorbei

USA NEw York Kylie Jenner ist zu Gast bei der Philipp Plein Show im Rahmen der New York Fashion Week. US-Model Kylie Jenner, Halbschwester von Fernsehstar Kim Kardashian ist Mutter geworden. Ihre Schwangerschaft hatte sie

Dazu zählt offenbar nicht ihr Halbbruder Brody Jenner (34). Trotz des Tumults "wollten Kylie und Travis einen Namen, der anders ist und Kylie war völlig unbeeindruckt von den Vorschlägen ihrer Familie".

Der frühere "The Hills"-Star erklärte zudem, dass es "einige Jahre" her sei, dass er mit seiner kleinen Schwester Zeit verbracht habe".

Stormi wurde am 1. Februar 2018 geboren und hat in gerade mal einer Woche die Instagram-Community aufgemischt. "Sie sind sehr beschäftigt", sagte der 34-Jährige über den Kardashian-Jenner-Clan. Kylies Mutter Kris Jenner, 62, sowie ihr Transgender-Vater Caitlyn Jenner, 68, sollen den Namen sogar verabscheuen und hassen.

Das erste Instagram-Foto von Stormi brach den bisherigen Rekord mit den meisten Likes und ihr Schwangerschaftsvideo wurde schon über 49 Millionen Mal angesehen. Jenner gab mit dem Bild die Geburt und den Namen ihrer neugeborenen Tochter Stormi Webster bekannt und überholte damit in der Beliebtheit die Schwangerschaftsankündigung von Sängerin Beyoncé von 2017 und ein Familienbild von Fußballer Cristiano.

Related:

Comments

Latest news

Pyeongchang Kim Jong Un lädt südkoreanischen Präsidenten Moon nach Pjöngjang ein
Moons Vorgänger Kim Dae Jung und Roh Moo Hyun waren 2000 und 2007 von Kims Vater Kim Jong Il empfangen worden. Es ist das erste Mal, dass ein Mitglied der in Nordkorea herrschenden Kim-Familie nach Südkorea gereist ist.

Kreative Differenzen bei Apples "Amazing Stories": Bryan Fuller verlässt das nächste Projekt
NBC schickte es dann doch nicht in Serie, das Format wurde anderen Sendern angeboten und Apple schlug im vergangenen November zu. Fuller strebte den Stil und Ton von Black Mirror an, während Apple eher in eine familienfreundliche Richtung gehen wollte.

Schwerer Schock für TV-Koch: Onkel von Frank Rosin brutal erschlagen
TV-Koch Frank Rosin Autounfall! Schock! Sternekoch Frank Rosin und seine kleine Familie hatten einen Autounfall. Wie " Bild " berichtet, starb der 74-jährige Heinz Robert T.am Mittwoch an den Folgen eines brutalen Angriffs.

Audi mit hohem Absatzwachstum im Januar
Besonders erfreulich entwickelte sich die Nachfrage nach A4 und A5 mit einem Plus von mehr als 71 Prozent in den USA. In Europa (-2,2 Prozent) lag der Absatz im Januar hingegen leicht unter dem Rekordniveau von 2017.

Ägypten startete groß angelegte Anti-Terror-Operation
Im vergangenen November wurden bei einem Angriff auf eine Moschee mehr als 300 Menschen getötet. Anfang Januar verlängerte das ägyptische Parlament den Ausnahmezustand um drei Monate.

Other news