Mit diesem Bild stürmt Kylie Jenner an Beyoncé und Ronaldo vorbei

USA NEw York Kylie Jenner ist zu Gast bei der Philipp Plein Show im Rahmen der New York Fashion Week. US-Model Kylie Jenner, Halbschwester von Fernsehstar Kim Kardashian ist Mutter geworden. Ihre Schwangerschaft hatte sie

Dazu zählt offenbar nicht ihr Halbbruder Brody Jenner (34). Trotz des Tumults "wollten Kylie und Travis einen Namen, der anders ist und Kylie war völlig unbeeindruckt von den Vorschlägen ihrer Familie".

Der frühere "The Hills"-Star erklärte zudem, dass es "einige Jahre" her sei, dass er mit seiner kleinen Schwester Zeit verbracht habe".

Stormi wurde am 1. Februar 2018 geboren und hat in gerade mal einer Woche die Instagram-Community aufgemischt. "Sie sind sehr beschäftigt", sagte der 34-Jährige über den Kardashian-Jenner-Clan. Kylies Mutter Kris Jenner, 62, sowie ihr Transgender-Vater Caitlyn Jenner, 68, sollen den Namen sogar verabscheuen und hassen.

Das erste Instagram-Foto von Stormi brach den bisherigen Rekord mit den meisten Likes und ihr Schwangerschaftsvideo wurde schon über 49 Millionen Mal angesehen. Jenner gab mit dem Bild die Geburt und den Namen ihrer neugeborenen Tochter Stormi Webster bekannt und überholte damit in der Beliebtheit die Schwangerschaftsankündigung von Sängerin Beyoncé von 2017 und ein Familienbild von Fußballer Cristiano.

Related:

Comments

Latest news

Pyeongchang Kim Jong Un lädt südkoreanischen Präsidenten Moon nach Pjöngjang ein
Moons Vorgänger Kim Dae Jung und Roh Moo Hyun waren 2000 und 2007 von Kims Vater Kim Jong Il empfangen worden. Es ist das erste Mal, dass ein Mitglied der in Nordkorea herrschenden Kim-Familie nach Südkorea gereist ist.

Porsche Legends Pack für Project CARS 2 angekündigt
Dieser wird unter dem Namen "Porsche Legends Pack" ins Rennen geschickt und wird ab dem kommenden Monat erhältlich sein. Außerdem haben die Slightly Mad Studios das vierte Update für die PC-Version von Project Cars 2 veröffentlicht.

Israelisches Kampfflugzeug bei Angriff in Syrien abgeschossen
Die Maschine sei wahrscheinlich nicht von der syrischen Luftabwehr abgeschossen worden, die Untersuchung laufe. Bei dem Angriff seien Angehörige der syrischen Armee getötet oder verletzt worden.

Audi mit hohem Absatzwachstum im Januar
Besonders erfreulich entwickelte sich die Nachfrage nach A4 und A5 mit einem Plus von mehr als 71 Prozent in den USA. In Europa (-2,2 Prozent) lag der Absatz im Januar hingegen leicht unter dem Rekordniveau von 2017.

Torontos Polizei findet sechs Leichen
McArthur wird zudem des Mordes an dreie weiteren Personen verdächtigt, die in den Jahren zwischen 2012 und 2017 verschwanden. Die Polizei suchte dort bereits seit drei Wochen nach Hinweisen und räumte im Rahmen der Ermittlungen auch die Garage aus.

Other news