Nach besorgniserregendem Bericht: So geht es Beckenbauer wirklich

Franz Beckenbauer während einer Veranstaltung im Juli 2017

Fußball-Legende Franz Beckenbauer hat sich erstmals nach seiner Herz-Operation im November 2017 zu Wort gemeldet und Auskunft zu seinem Gesundheitszustand gegeben.

Gemeinsam mit seiner südkoreanischen Freundin Soyeon Kim besucht der deutsche Alt-Kanzler Gerhard Schröder die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang. "Die Sache mit der Fifa hat ihm wohl doch stark zugesetzt". Jetzt äußert sich der "Kaiser" selbst. Gegenüber "Bild" erklärt er: "Nein, mir geht es gut". "Ich bin mit mir im Reinen", so der Weltmeister-Coach von 1990, der angibt, aktuell nur die "Wehwechen des Alters" zu beklagen habe.

Er habe lediglich einen Faserriss im linken Fuß, weil er "in einem Anfall von Bewegungswahn" 30-mal die Treppen im Haus rauf- und runtergelaufen sei. Einerseits aus gesundheitlichen Gründen, andererseits aufgrund der Affäre um mögliche Korruption beim Vergabeprozess der WM 2006.

Related:

Comments

Latest news

Israelischer Kampfjet an Grenze zu Syrien abgestürzt
Die Maschine sei wahrscheinlich nicht von der syrischen Luftabwehr abgeschossen worden, die Untersuchung laufe. In der Regel geht Israel damit gegen Waffenlieferungen des Iran an die libanesische Hisbollah-Miliz vor.

Pyeongchang Kim Jong Un lädt südkoreanischen Präsidenten Moon nach Pjöngjang ein
Moons Vorgänger Kim Dae Jung und Roh Moo Hyun waren 2000 und 2007 von Kims Vater Kim Jong Il empfangen worden. Es ist das erste Mal, dass ein Mitglied der in Nordkorea herrschenden Kim-Familie nach Südkorea gereist ist.

Israelisches Kampfflugzeug bei Angriff in Syrien abgeschossen
Die Maschine sei wahrscheinlich nicht von der syrischen Luftabwehr abgeschossen worden, die Untersuchung laufe. Bei dem Angriff seien Angehörige der syrischen Armee getötet oder verletzt worden.

Schwerer Schock für TV-Koch: Onkel von Frank Rosin brutal erschlagen
TV-Koch Frank Rosin Autounfall! Schock! Sternekoch Frank Rosin und seine kleine Familie hatten einen Autounfall. Wie " Bild " berichtet, starb der 74-jährige Heinz Robert T.am Mittwoch an den Folgen eines brutalen Angriffs.

Heidel: Schalke wäre für Goretzka "der bessere Weg gewesen"
Unabhängig davon, welche Vorwürfe die Fans dem Mittelfeldspieler hinsichtlich dessen Entscheidungsfindung auch machen. Der 23-jährige Goretzka wechselt zum Sommer ablösefrei nach München.

Other news