Schwerer Verkehrsunfall auf der B8Bilanz: 1 Toter und ein Schwerverletzter

Bei einem schrecklichen Unfall am Samstagmorgen bei Voerde ist ein 20 Jahre alter Mann ums Leben gegekommen. Ein Autofahrer war von der Straße abgekommen, sein Wagen überschlug sich. Sein Beifahrer (21) wurde schwer verletzt.

Der 20-Jährige war gegen 4.30 Uhr auf der B8 in Richtung Dinslaken unterwegs, als er in einer Kurve offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Er kam von der Fahrbahn ab und streifte die Leitplanke.

Nach etwa 200 Metern kam es auf dem dach liegend auf einer Viehweide zum Stehen. Zeugen versuchten, die zwei Insassen aus dem Auto zu ziehen. Da das Fahrzeug stark verformt war, konnten die Türen aber nicht geöffnet werden. Rettungsdienst und Feuerwehr befreiten den Beifahrer und den Fahrer mit hydraulischem Rettungsgerät.

Der 20-jährige Fahrer starb noch am Unfallort. Der Beifahrer wurde schwerverletzt in ein Weseler Krankenhaus gebracht und von dort in eine Klinik in Essen verlegt.

Die B8 wurde während der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme zwischen Bahnhofstraße und Hammweg gesperrt.

Related:

Comments

Latest news

Mit diesem Bild stürmt Kylie Jenner an Beyoncé und Ronaldo vorbei
Kylies Mutter Kris Jenner , 62, sowie ihr Transgender-Vater Caitlyn Jenner , 68, sollen den Namen sogar verabscheuen und hassen. Dazu zählt offenbar nicht ihr Halbbruder Brody Jenner (34).

Schwedin Kalla holt das erste Gold der Spiele in Pyeongchang
Björgen, die in Pyeongchang zur Rekord-Olympionikin aufsteigen könnte, blieb dagegen die siebte Goldmedaille verwehrt. Die Silber- und Bronzemedaille gingen an die Norwegerin Marin Björgen bzw. die Finnin Krista Pärmakoski.

Telekom hat Onboard-Internet-Netz EAN fertiggestellt
Dieser sei in seiner Umlaufbahn erfolgreich getestet worden und seit September 2017 voll funktionsfähig. Der Satellit soll dabei Gebiete abdecken, die von den Basisstationen nicht versorgt sind.

Israelischer Kampfjet an Grenze zu Syrien abgestürzt
Die Maschine sei wahrscheinlich nicht von der syrischen Luftabwehr abgeschossen worden, die Untersuchung laufe. In der Regel geht Israel damit gegen Waffenlieferungen des Iran an die libanesische Hisbollah-Miliz vor.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news