Volkswagen enthüllt den neuen Touareg am 23. März

Dank neuer Plattform wird das neue Modell deutlich leichter als der Vorgänger. Doch auch altehrwürdige Baureihen werden abgelöst. -18.3.2018) zeigen, sondern feiert die Weltpremiere am 23. März in Peking. Gründe werden in der Pressemitteilung gleich mitgeliefert: China ist der weltweit am stärksten wachsende SUV-Markt und zugleich der größte Einzelmarkt für VW. Sie war 5,07 Meter lang und wies einen Plug-in-Hybrid mit 381 PS Systemleistung auf. Die Optik übernimmt die dritte Touareg-Generation weitestgehend vom T-Prime.

VW kündigt für den Touareg das größte digitale Cockpit der Klasse, das Innovision Cockpit, an und seine Konnektivität macht ihn zum "fahrenden Internetknoten", erklärt man bei VW. Antriebsstrang, Luftfederung, Hinterradlenkung und Wankstabilisierung sollen für ein sicheres und dynamisches Fahrerlebnis sorgen.

Related:

Comments

Latest news

Mit 90 Millionen Euro gefüllter Eurojackpot geht nach Finnland
Februar 2018 startet der Eurojackpot wieder bei seinem Mindestjackpot von 10 Millionen Euro. Fünf Tipper aus Deutschland können sich aber auch über Millionengewinne freuen.

Tourismusboom hält an: Erneuter Übernachtungsrekord in Deutschland / DEHOGA-Präsident Zöllick: "Deutschland als"
Laut Statistischem Bundesamt ( Destatis ) stiegt im vergangenen Jahr die Zahl der Übernachtungen um drei Prozent gegenüber 2016. Er enthalte jede Menge neue Reglementierungen und Belastungen für die Betrieben, insbesondere im Arbeits- und Sozialrecht.

Zoff: Gabriel wirft SPD-Führung Wortbruch vor
Laut " Bild "-Zeitung hatte ihm die SPD-Führung ein Ultimatum gesetzt, bis Freitagnachmittag auf das Außenamt zu verzichten". Schließlich fehlt Gabriel auch auf der Bühne (und in den Hinterzimmern) der Münchner Sicherheitskonferenz selbst.

LIVE! RB Leipzig führt gegen den FC Augsburg mit 1:0
Spielminute weiter aus: Er verwandelte einen Freistoß, der vom Augsburger Martin Hinteregger abgefälscht war. Und da ist ja auch noch diese Niederlage aus dem vergangenen Jahr mit dem längeren Unruhe-Faktor.

Muslim muss für Mord an Konvertitin lebenslang in Haft
Damit ist eine vorzeitige Haftentlassung nach 15 Jahren rechtlich möglich, in der Praxis aber so gut wie ausgeschlossen. In seinem Schlusswort im Prozess hatte sich der Angeklagte bei den Hinterbliebenen entschuldigt.

Other news