27-Jährige aus Auto geschleudert - tot

Frau stirbt bei Unfall auf der A1 zwischen Greven und FMO

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Greven in Nordrhein-Westfalen ist eine 27-Jährige aus einem stehenden Fahrzeug auf die Straße geschleudert und tödlich verletzt worden. Ein 55-jähriger Volvo-Fahrer erkannte das Hindernis zu spät und fuhr auf den Wagen auf. Mehrere Fahrzeuge, die in Richtung Dortmund unterwegs waren, konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollten die Frau.

Deshalb setzte die Polizei zur Suche im Bereich der Unfallstelle einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera ein - ohne Erfolg.

Doch plötzlich stand ein unter Schock stehender Münsteraner (30) vor den Polizisten. Ob er Fahrer oder Beifahrer war, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Bei dem heftigen Aufprall wurde eine junge Frau (27) aus dem Ford auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Wie die Westfälischen Nachrichten berichten befand sich die Frau möglicherweise in einem unbeleuchteten Ford Focus auf der Fahrbahn, der auf dem linken Fahrstreifen wegen einer Panne stehen geblieben war.

Für die Unfallbeteiligten, Zeugen und Ersthelfer wurden umfangreiche betreuerische und seelsorgerische Maßnahmen veranlasst.

Related:

Comments

Latest news

Einsatzkräfte bei Party brutal angegriffen
Ebenfalls am Samstag war ein 24 Jahre alte Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Schönau angegriffen worden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, um den Täter ermitteln zu können.

Plagiarius: Das sind die dreistesten Produktfälschungen 2017 09.02.2018
Die Firma führe eine Liste mit inzwischen 58 Plagiatoren, die ihre Produkte nachahmten, darunter auch deutsche. Eine Verwechslung sei dadurch unausweichlich, sagte der Vertreter des Originalherstellers aus Schwäbisch Hall.

Biathlet Peiffer holt Olympia-Gold im 10-km-Sprint
Neben Pfeiffer und Dahlmeier war auch der Skispringer Andreas Wellinger auf der Normalschanze erfolgreich. Der Sprint-Weltmeister von 2011 feiert damit überraschend den bisher größten Erfolg seiner Karriere.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news