Abfahrt abgesagt - neuer Tag steht

Sollte das Rennen abgesagt werden wird es auf Montag verschoben

Die Olympia-Abfahrt kann nicht am Sonntag gefahren werden.

Wann starten Reichelt, Kriechmayr und Co.?

Für das Abfahrtsrennen gilt der Deutsche Thomas Dreßen nach seinem Weltcup-Sieg in Kitzbühel als Mitfavorit. Sein Landsmann Kjetil Jansrud hat die Startnummer 17, der Südtiroler Christof Innerhofer die 18.

Für Sonntag wurden Windgeschwindigkeiten von mehr als 70 Kilometern pro Stunde vorhergesagt. Das Wetter spielte nicht mit in Jeongseon.

Aufgrund der ungünstigen Wetterprognosen, die für Montag anhaltenden Wind erwarten, wurde auch das für Montag angesetzte Abfahrtstraining für die Kombination bereits abgesagt. "Wir müssen uns auf einen Tag mit einer großen Herausforderung einstellen", sagte Herren-Renndirektor Markus Waldner am Samstag beim Team Captains Meeting. Der Wind bläst viel zu stark in Südkorea.

Wie immer wird daher zunächst wie üblich nach Protokoll vergegangen. Was optimistisch stimmt, ist, dass auch für das dritte Training am Samstag Wind angesagt gewesen war.

Related:

Comments

Latest news

Nach Schüssen auf Migranten soll Antirassismus-Demo in Italien doch stattfinden
Seit der Attacke von Macerata ist im italienischen Wahlkampf eine bittere Debatte über Migration entbrannt. Grund soll der Tod einer 18-Jährigen gewesen sein, die zerstückelt in zwei Koffern gefunden worden war.

GNTM 2018: Wer punktet in der Karibik?
Von einigen Siegerinnen aus den letzten Staffeln hört und sieht man nicht mehr viel, andere hingegen sind sehr erfolgreich. Die höchsten Einschaltquoten bescherte ihr die vierte Staffel im Jahr 2009, aus der Sara Nuru als Gewinnerin hervorging.

Injustice 2 - Die Turtles stellen sich im Trailer samt Termin vor
Mit dem kommenden herunterladbaren Inhalt dürft ihr mit Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo die digitale Arena betreten. Februar 2018 für Besitzer des "Fighter Pack 3" erscheinen, das ebenfalls aus Atom und Enchantress besteht.

Olympia 2018: Rodler Gleirscher auf Medaillenkurs
Der Athlet aus Stubai hat im Weltcup bislang nie einen Podestplatz erreicht, überzeugte aber bereits mit guten Fahrleistungen im Training.

Skispringer Wellinger holt Gold bei Olympia
Andreas Wellinger schnappte dem polnischen Halbzeitführenden Kamil Stoch und Stefan Hula den Sieg weg. Im Training konnten auch Michael Hayböck , Gregor Schlierenzauer und Manuel Fettner aufzeigen.

Other news