Königin und Kronprinz besuchten schwerkranken Henrik in Klinik
Der 83-Jährige wird im Kopenhagener Rigshospitalet behandelt.
Der aus Südkorea heimgeeilte dänische Kronprinz Frederik (49) hat seinen schwerkranken Vater Prinz Henrik (83) im Krankenhaus besucht. Am gestrigen Freitag wurde vom dänischen Hof bekannt gegeben, dass sich der Zustand von Prinz Henrik aufgrund seines Lungentumors "ernsthaft verschlechtert" haben soll. Henrik hatte sich im Urlaub in Ägypten im Januar eine Lungenentzündung zugezogen und wurde deshalb in Kopenhagen im Krankenhaus behandelt.
Anfang der Woche hatten sich die Mitglieder des Königshauses noch erleichtert gezeigt, dass sich das Geschwür als gutartig herausstellte. "Es sieht aus, als sei es eine Frage von Wochen". Mary wurde bereits am Freitagmorgen mit ihren beiden ältesten Kindern Prinz Christian und Prinzessin Isabella am Krankenhaus gesehen. Seitdem trat er öffentlich kaum noch auf. Das Paar hat zwei Söhne, Frederik und Joachim.
Related:
-
-
-
-
Gowdy breaks with GOP memo, sees no impact on Trump-Russia probe
Asked in the Oval Office on Friday if he still had confidence in Rosenstein, Trump said: "You figure that one out". I actually don't think it is has any impact on the Russia probe for this reason". "Rank & File are great people".Injustice 2 - Die Turtles stellen sich im Trailer samt Termin vor
Mit dem kommenden herunterladbaren Inhalt dürft ihr mit Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo die digitale Arena betreten. Februar 2018 für Besitzer des "Fighter Pack 3" erscheinen, das ebenfalls aus Atom und Enchantress besteht.Russe erleichtert CIA um 100.000 Dollar
Die CIA sei darauf hereingefallen und habe für eines der Programme Geld bezahlt - heimlich in einem Berliner Fünf-Sterne-Hotel. In ihrem Bericht beruft sich die " New York Times " unter anderem auf europäische sowie amerikanische Sicherheitsbeamte.