"Let's dance": RTL bestätigt auch die letzten Promis

Neu bei 'Let's Dance': Charlotte Würdig schwingt bald bei RTL das Tanzbein

Das Geheimnis um die letzten beiden "Let's Dance"-Kandidaten ist gelüftet!".

Wie vom Sender bestätigt wurde, wollen auch Moderatorin Charlotte Würdig und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht unter den strengen Augen der Jury übers Tanzparkett fegen.

Jessica Paszka trainiert schon mit Personal Trainer
Jessica Paszka trainiert schon mit Personal Trainer Sie freut sich auf Let's Dance 00:04:31

"Es wird definitiv eine neue sportliche Herausforderung für mich, aber dafür bin ich ja immer zu haben". Musikalisch ist er jedenfalls schon mal. "Musik ist ein superwichtiger Teil in meinem Leben". Antreten werden Vox-Löwin Judith Williams, Schauspielerin Tina Ruland, Schauspielerin Julia Dietze, Model Barbara Meier, "GZSZ"-Schauspielerin Iris Mareike Steen, "Bachelorette" Jessica Paszka, Moderator Ingolf Lück, Moderator Thomas Hermanns, die Social-Media-Stars Heiko und Roman Lochmann alias "Die Lochis", "AWZ"-Schauspieler Bela Klentze und TV-Koch Chakall".

Mit welchen Profis sie die ersten Tanzschritte lernen werden, ist noch nicht bekannt. Neben Daniel Hartwich wird am dem 9. März (20.15 Uhr, RTL) heuer erstmals Victoria Swarovski durch die Sendung führen.

Related:

Comments

Latest news

Düsseldorf verliert in Berlin - Duisburg Remis
Erst verwandelte Skrzybski einen Elfmeter nach einem Handspiel von Fortunas Adam Bodzek, dann staubte Polter zum 2:1 ab. Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf hat im Aufstiegskampf der 2.

Türkischer Militärhubschrauber im Norden Syriens abgeschossen
Der türkische Ministerpräsident Binali Yildirm erklärte, die Ursache des Absturzes sei nicht vollständig klar. Er drohte den Gegnern mit Vergeltung: Diese hätten einen "hohen Preis" für den Abschuss zu zahlen.

Königin und Kronprinz besuchten schwerkranken Henrik in Klinik
Der 83-Jährige wird im Kopenhagener Rigshospitalet behandelt. Das Paar hat zwei Söhne, Frederik und Joachim. Seitdem trat er öffentlich kaum noch auf.

Abfahrt abgesagt - neuer Tag steht
Was optimistisch stimmt, ist, dass auch für das dritte Training am Samstag Wind angesagt gewesen war. Sein Landsmann Kjetil Jansrud hat die Startnummer 17, der Südtiroler Christof Innerhofer die 18.

Monster Hunter World: Sechs Millionen Mal verkauft
Dass Monster Hunter World wirklich unglaublich beliebt ist, zeigen die veröffentlichten Verkaufszahlen von Capcom. Obwohl die bisherigen Titel der Serie immer nur schwer zugänglich waren, kann Monster Hunter World auftrumpfen.

Other news