Löw: Bayern-Torwart Ulreich mit WM-Chancen

Joachim Löw Blickfeld Sven Ulreich WM-Teilnahme Bayern Manuel Neuer Russland Bundestrainer Bernd Leno Stegen FC Schalke 04 FC Bayern Medizinische Rehabilitation Trapp Leverkusen Germain FC Barcelona Paris Leistung ST Hasan Salihamidzi

Torwart Sven Ulreich hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München verlängert. Der 29-Jährige hatte in den letzten Wochen Nationalmannschaftskapitän Manuel Neuer glänzend im Kasten des Bundesliga-Tabellenführers vertreten.

Die vergangenen drei Jahre haben gezeigt, dass wir uns auf Sven Ulreich sowohl als Torhüter, als auch als Mensch verlassen können. Ulreich hatte einige Zeit auch mit einem Vereinswechsel geliebäugelt. Er war im Sommer 2015 für 2,5 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zum FC Bayern gewechselt.

Related:

Comments

Latest news

CSU-Vorstand einstimmig für schwarz-roten Koalitionsvertrag
Dann will er auch den genauen Termin für die geplante Amtsübergabe an seinen Nachfolger als bayerischer Ministerpräsident, Markus Söder, nennen.

Kramer holt Gold - Deutsche gehen leer aus
Eine weitere und wahrscheinlich größere Medaillenchance besitzt Beckert noch am Donnerstag über die 10 000 Meter. Der 31-Jährige siegte in Pyeongchang in Olympischer Rekordzeit von 6:09,76 Minuten.

Großbrand: Scheune in Usingen zerstört
Ein Pony starb in den Flammen. Über 80 Feuerwehrleute löschten mit mehreren Rohren, Drehleiter und Tanklöschfahrzeug. Usingen - Ein Großbrand hielt in der Nacht zu Sonntag die Feuerwehren des Hochtaunuskreises in Atem .

Einsatzkräfte bei Party brutal angegriffen
Ebenfalls am Samstag war ein 24 Jahre alte Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Schönau angegriffen worden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, um den Täter ermitteln zu können.

Parteinahe Stiftungen erhalten 2017 gut 581 Millionen Euro
Im Bundeshaushalt gibt es bislang keinen Titel, mit dem sich sämtliche Ausgaben für die Stiftungen auf einen Blick erfassen ließe. Er schlägt darüber hinaus vor, dass in Zukunft ein Finanzierungsbericht für den gesamten Politikbetrieb publiziert wird.

Other news