Mehrere Körperverletzungen bei Faschingszug in Schönau

Mehrere Körperverletzungen bei Faschingszug in Schönau

Die Täter bewerfen unter anderem einen Sanitäter mit einer Flasche und schlagen einen Feuerwehrmann.

Ein 33-jähriger Sanitäter behandelte gegen 17 Uhr gerade eine junge Frau, als ein Täter eine Bierflasche auf die beiden warf.

Rettungskräfte in Oberbayern angegriffen: Am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr haben ein Sanitäter und eine 18 Jahre alte Patientin in Schönau im Landkreis Rottal-Inn durch einen Flaschenwurf Platzwunden am Kopf erlitten. Beide zogen sich Platzwunden zu und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Ebenfalls am Samstag war ein 24 Jahre alte Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Schönau angegriffen worden. Als der Feuerwehrmann einen 17-Jährigen gegen 15.20 Uhr aufforderte, hinter die Absperrungen zu treten, versetzte dieser dem Feuerwehrmann einen Schlag ins Gesicht. Der Feuerwehrmann erlitt blutende Lippen. Die 37-Jährige war bei einer Rangelei eingeschritten, zu der es im Rahmen der Party nach dem Faschingsumzug gekommen war, und erhielt einen Faustschlag gegen das rechte Ohr.

Im Video: Schnee, Gewitter und schwere Sturmböen drohen!

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Zahl der Grippefälle in Deutschland deutlich angestiegen
Die saisonale Influenza geht mit plötzlich einsetzendem hohem Fieber und Husten sowie Muskel-, Glieder- und Kopfschmerzen einher. Und auf Begrüßungsküsschen, langes Händeschütteln und Umarmungen sollte in Zeiten von Erkältungswellen besser verzichtet werden.

Deutscher Jesuit bei Schwertangriff in Indonesien verletzt
Anschließend rannte der Mann zum Altar und griff den deutschen Priester an. "Es war ein Amoklauf", sagte ein Polizeisprecher. Die übrigen Verletzten seien Gottesdienstbesucher sowie ein Polizist, der versucht habe, den Angreifer zu stoppen.

Mit der Wanne Hang hinabgerutscht: Frau schwer verletzt
Sie sei am Samstag mit hoher Geschwindigkeit in einen Fangzaun gekracht, teilte die Polizei am selbigen Abend mit. Der Notruf erreichte die Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst in Freiburg gegen 12.30 Uhr.

Other news