Mit der Wanne Hang hinabgerutscht: Frau schwer verletzt
Februar 11
10:23
2018
Mit einer handelsüblichen Badewanne fuhr eine Frau im Schwarzwald einen Hang hinunter.
Dieser Zaun soll verhindern, dass Schlitten an dem Hang in Hofsgrund im Breisgau auf eine Straße rutschen. Dieses Gerät war für diesen Zweck in keiner Weise geeignet.
Sie sei am Samstag mit hoher Geschwindigkeit in einen Fangzaun gekracht, teilte die Polizei am selbigen Abend mit. Dennoch verursachte die unkontrollierte Bremsung schwere Verletzungen. Die Fahrerin musste mittels Rettungshubschrauber in ein Klinikum verbracht werden.
Der Notruf erreichte die Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst in Freiburg gegen 12.30 Uhr. Dabei hieß es zunächst, dass ein Kind in Hofsgrund angefahren worden sei.
Related:
-
-
-
-
17-jähriger Amerikaner holt Gold im Snowboard-Slopestyle
Gerard lag nach zwei Durchgängen nur an 11. und letzter Stelle, der Norweger Mons Roisland war zum 12er-Finale nicht angetreten. Die besten Punktzahlen in der Qualifikation erzielten dabei die Kanadier Max Parrot (87,36) und Mark McMorris (86,83).In Bremen: 8 Schwerverletzte! Grillabend im Keller endet im Krankenhaus
Nach ersten Angaben der Feuerwehr zog sich die Familie Kohlenmonoxid-Vergiftungen zu! Die Gefahr sei ihnen nicht bewusst gewesen. Durch das Einatmen des Kohlenmonoxides bei Verbrennungsvorgängen wird die Sauerstoffaufnahme im Körper blockiert.Abfahrt abgesagt - neuer Tag steht
Was optimistisch stimmt, ist, dass auch für das dritte Training am Samstag Wind angesagt gewesen war. Sein Landsmann Kjetil Jansrud hat die Startnummer 17, der Südtiroler Christof Innerhofer die 18.