Diese Weltenbummler sind die Pechvögel des Jahres

Der kurze Traum der Freiheit endetet an einer Hafeneinfahrt

Sie wollten die Welt besegeln. Nach nur zwei Tagen nimmt der Törn ein dramatisches Ende. Die beiden Pechvögel: Tanner Broadwell und Nikki Walsh aus dem US-Staat Colorado.

Doch schon am zweiten Tag endete der Trip in einer Katastrophe: Vor Tampa an der Westküste Floridas rammten sie irgendetwas. Der Kiel reißt ab und das Boot versinkt im Meer.

"Ich habe alles verkauft, ich musste das einfach tun", sagte Tanner Broadwell der "Tampa Bay Times".

Wie das Blatt berichtet, hat das Pärchen keinerlei Rücklagen, keine Jobs und keinen Platz, wo es nun wohnen kann. Derzeit besitzt das Paar gerade mal 90 Dollar Bargeld geblieben. Um den Kaufpreis zusammen zu bekommen, verkauften Nikki ud Tanner ihr gesamtes Hab und Gut.

In dem Kanal, in dem ihr Boot sank, waren weder Broadwell noch seine Freundin jemals zuvor gesegelt.

Freunde, Verwandte und Bekannte haben dem Paar inzwischen ein wenig unter die Arme gegriffen und beide unter anderem mit Schuhen und Kleidung ausgestattet. Für die erste Zeit wollen sie nun laut Medienberichten bei Tanner Boradwells Mutter unterkommen. Für einen wundervollen Tag wurde ihr Traum war sie stachen mit ihrer "Lagniappe" in See. Tanner Broadwell:"Ich gebe nicht auf". "Das Boot ist gesunken, aber unsere Träume sind mit dem Boot nicht gesunken", so Nikki Walsh.

Related:

Comments

Latest news

Festnahme nach Schüssen auf Mann in Sontra
Der Mann wurde am frühen Montagmorgen in Gummersbach in Westfalen geschnappt, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Zuvor war es am Sonntag gegen 17:30 Uhr in Sontra zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen.

Person in Endenich von Auto angefahren
Die Renaultfahrerin stand unter Schock, Zeugen des Unfalls mussten ärztlich versorgt werden. Für das Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät, die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Helene Fischer sagt weitere Konzerte in Berlin ab
Bereits erworbene Tickets könnten an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Ursprünglich waren für Samstag und Sonntag Konzerte in der Berliner Mercedes-Benz-Arena geplant gewesen.

Sophia Thomalla wehrt sich gegen ihre Hater
Dass sich die User daraufhin über ihren Rechtschreibfehler lustig machen, lässt Thomalla nicht auf sich sitzen. Berlin - Die PR-Maschine läuft gerade auf Hochtouren bei der Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (52).

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news