Festnahme nach Schüssen auf Mann in Sontra

14971E00C6938840

In Sontra im Werra-Meißner-Kreis ist ein junger Mann auf offener Straße angeschossen worden. Der Täter, der plötzlich eine Waffe zog und schoss, flüchtete.

Schneller Fahndungserfolg der Polizei: Nur wenige Stunden nach den Schüssen auf einen 24-Jährigen in Sontra hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der Mann wurde am frühen Montagmorgen in Gummersbach in Westfalen geschnappt, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte.

Zuvor war es am Sonntag gegen 17:30 Uhr in Sontra zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei leitete sofort eine Großfahndung aus. Von dem etwa 50 Jahre alten Schützen fehlt bislang jede Spur. Er trug einen Parka.

Related:

Comments

Latest news

Sophia Thomalla wehrt sich gegen ihre Hater
Dass sich die User daraufhin über ihren Rechtschreibfehler lustig machen, lässt Thomalla nicht auf sich sitzen. Berlin - Die PR-Maschine läuft gerade auf Hochtouren bei der Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (52).

Rocker sollen Pizzeria attackiert haben - 44 Menschen verletzt
Düsseldorf - Donnerstagnacht, kurz nach 22 Uhr: Zehntausende Narren drängen über die Bolkerstraße in der Düsseldorfer Altstadt . Das Geschehen am Donnerstag war zunächst als Ausschreitung feiernder Karnevalisten eingestuft worden.

Robin Dutt neuer Cheftrainer in Bochum
Der ehemalige DFB-Sportdirektor war im Profi-Fußball zuletzt als Manager beim VfB Stuttgart aktiv. Nach dem Abstieg in der Saison 2015/16 trennten sich der schwäbische Club und Dutt.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news