Neue Details zur Trauung von Harry und Meghan

Meghan Markle Prinz Harry

Um ein Uhr werden Meghan und Harry als frisch vermähltes Paar die Kapelle verlassen, um in einer Kutsche entlang der High Street durch Windsor Town zu fahren.

Prinz Harry und seine Verlobte wollen sich demnach in einer Pferdekutsche der Öffentlichkeit zeigen. Und das feiern sie natürlich mit dem Volk: Eine Prozessionsfahrt in einer standesgemäßen Kutsche führt vom Schloss Windsor durch die Stadt und wieder zurück ins Schloss.

"Prinz Harry und Meghan Markle sind ungeheuer dankbar für die vielen guten Wünsche, die sie seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung erhalten haben", hieß es vom Palast. Das Paar freue sich sehr auf den Tag und darauf, die Feierlichkeiten mit der Bevölkerung zu teilen.

"Sie hoffen, dass der Umzug mehr Menschen eine Möglichkeit bietet, in Windsor zusammenzukommen und die Atmosphäre dieses besonderen Tages zu genießen", sagte ein Sprecher des Palastes. Nach der Fahrt mit der Hochzeitskutsche wird das frischverheiratete Paar die Hochzeitsgäste im St. -Georgs-Festsaal empfangen. Am späten Nachmittag bitte Prinz Charles, der Vater des Bräutigams, dann noch zu einer Feier im engsten Freundes- und Familienkreis.

Der Enkel von Königin Elizabeth II. und die US-Schauspielerin hatten Ende November ihre Verlobung bekanntgegeben.

Es wird die Hochzeit des Jahres werden: Jetzt hat der Kensington Palace Einzelheiten über die Feierlichkeiten am Hochzeitstag von Prinz Harry und Meghan Markle veröffentlicht.

Wenig später bestätigte das Königshaus, dass sich das Brautpaar auf Schloss Windsor, dem Wochenendsitz der Queen, das Ja-Wort geben werde.

Related:

Comments

Latest news

Tote und mehr als 70 Verletzte beim Karneval in Bolivien
An einem mobilen Essensstand sei eine Flasche mit Flüssiggas explodiert, teilte die Polizei mit. Zudem seien durch die Explosionswelle in der Nähe stehende Gebäude beschädigt worden.

Diese Weltenbummler sind die Pechvögel des Jahres
Doch schon am zweiten Tag endete der Trip in einer Katastrophe: Vor Tampa an der Westküste Floridas rammten sie irgendetwas. Wie das Blatt berichtet, hat das Pärchen keinerlei Rücklagen, keine Jobs und keinen Platz, wo es nun wohnen kann.

Frau will Hund aus Fluss retten - und ertrinkt
Die Polizei geht derzeit von einem Unfall aus, eine Obduktion wurde jedoch angeordnet. Die Oberösterreicherin konnte allerdings nur noch tot aus der Traun geborgen werden.

Person in Endenich von Auto angefahren
Die Renaultfahrerin stand unter Schock, Zeugen des Unfalls mussten ärztlich versorgt werden. Für das Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät, die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Rocker sollen Pizzeria attackiert haben - 44 Menschen verletzt
Düsseldorf - Donnerstagnacht, kurz nach 22 Uhr: Zehntausende Narren drängen über die Bolkerstraße in der Düsseldorfer Altstadt . Das Geschehen am Donnerstag war zunächst als Ausschreitung feiernder Karnevalisten eingestuft worden.

Other news