Robin Dutt neuer Cheftrainer in Bochum

Robin Dutt

Nun soll mit Dutt alles besser werden.

Am Mittwoch hatte sich der ehemalige Bundesligist aus Bochum sowohl von Trainer Jens Rasiejewski als auch von Sportvorstand Christian Hochstätter getrennt.

"Ich freue mich sehr, Teil des neuen Teams um Sportvorstand Sebastian Schindzielorz zu sein", wird Dutt in einer Pressemitteilung zitiert.

Robin Dutt wird neuer Cheftrainer beim abstiegsgefährdeten Zweitligist VfL Bochum. Die offizielle Vorstellung soll am Montag erfolgen. "Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm den Klassenerhalt schaffen werden". Heiko Butscher, der interimsmäßig übernommen hatte, bleibt Co-Trainer.

Der ehemalige DFB-Sportdirektor war im Profi-Fußball zuletzt als Manager beim VfB Stuttgart aktiv. Nach dem Abstieg in der Saison 2015/16 trennten sich der schwäbische Club und Dutt.

Related:

Comments

Latest news

Powerball: Lotto-Jackpot wieder über 200 Millionen schwer
Wie jedes mal gilt: Um den Jackpot zu knacken, brauchen Sie sechs Richtige und die richtige Superzahl . Die Gewinnsumme beträgt 50 Prozent des Spieleinsatzes und verteilt sich auf neun Gewinnklassen.

Fasching in Waidhofen: Von Traktor erfasst - Frau stirbt bei Faschingsumzug
Sie könnten sich an den Notruf von Feuerwehr und Rettungsdienst wenden, falls sie Hilfe bräuchten. Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 15.00 Uhr.

Trump prangert Vorverurteilung nach Gewaltvorwürfen an
Vor den wichtigen sogenannten Halbzeitwahlen im November möchten sie den öffentlichen Fokus vom Chaos im Weissen Haus lenken. Nach Porter hatte am Freitag auch Redenschreiber David Sorensen seinen Posten wegen Vorwürfen häuslicher Gewalt aufgegeben.

Von Traktor erfasst: 24-Jährige stirbt bei Faschingsumzug
Vor Ort hat ein Gutachter vor Ort die Ermittlungen aufgenommen, außerdem wurden mehrere Alkoholtests veranlasst. Die Polizei versucht nun herauszufinden, wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte.

Das Feuer brennt - die Spiele sind eröffnet
An dem Spektakel auf Eis und Schnee in der an Nordkorea grenzenden Provinz Gangwon nehmen über 2.900 Sportler aus 92 Ländern teil. Dann wird das Land die bisher meisten Goldmedaillen und Medaillen überhaupt bei Olympischen Winterspielen gewonnen haben.

Other news