Sophia Thomalla wehrt sich gegen ihre Hater

Sophia Thomalla

Die Moderatorin zeigt sich bei Instagram mega-sexy und präsentiert ihren Fans ihren durchtrainierten Po - nur mit einem knappen Höschen verhüllt.

Berlin - Die PR-Maschine läuft gerade auf Hochtouren bei der Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (52).

Vergangene Woche sorgte Thomalla mit einer irren Tattoo-Wette für Schlagzeilen.

Sophia Thomalla, 28, hat genug von den fiesen Beschimpfungen auf Instagram, Facebook & Co. Danach folgt wieder ein äußerst freizügiges Bikini-Foto. Tja, auch Thomalla hat ihre Grenzen. Wir haben dazu einen Artikel erstellt.

Dass sich die User daraufhin über ihren Rechtschreibfehler lustig machen, lässt Thomalla nicht auf sich sitzen. Unseren ganzen Artikel dazu gibt es hier.

Related:

Comments

Latest news

Offiziell: Dutt übernimmt in Bochum
Heiko Butscher, der die Mannschaft beim Spiel gegen Darmstadt 98 (2:1) interimsweise betreut hatte, bleibt Co-Trainer. Von August 2012 bis Mai 2013 arbeitete der gebürtige Kölner als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund (DFB).

Schauspielerin Marie Gruber ("Go Trabi Go") verstorben
Traurige Nachrichten aus Berlin: Die Schauspielerin Marie Gruber ist nach langer, schwerer Krankheit gestorben. Bekanntheit erlangte sie unter anderem mit dem Film " Go Trabi Go " und der Kriminalserie " Polizeiruf 110 ".

Von Traktor erfasst: 24-Jährige stirbt bei Faschingsumzug
Vor Ort hat ein Gutachter vor Ort die Ermittlungen aufgenommen, außerdem wurden mehrere Alkoholtests veranlasst. Die Polizei versucht nun herauszufinden, wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte.

"Schlangengrube": Martin Schulz' Schwester greift SPD-Spitze an
Schulz hatte am Freitag nach massivem Druck aus seiner Partei den Verzicht auf ein Regierungsamt erklärt. Der glücklose SPD-Chef Martin Schulz machte sich erst selbst zum neuen Außenminister.

Strache-Sprecher dementiert Aussagen zum Kosovo
Ob auch ein Treffen mit Präsident Aleksandar Vucic auf dem Programm steht, war am Sonntag zunächst ebenfalls noch nicht bekannt. Von der Opposition wurden Sie kritisiert, weil Sie eine Auszeichnung der Republika Srpska angenommen haben.

Other news