Achim (Landkreis Verden) Crash mit Bus - Autofahrer tot

Achim - Ein Schulbus ist am Mittwochmittag gegen ein Auto geprallt, eine Böschung herabgerutscht und anschließend auf einen parkenden BMW gerollt. Ein 49-jähriger Mann starb, vier weitere Personen wurden teilweise lebensgefährlich verletzt.

Die 31-jährige Fahrerin eines Linienbusses wollte gegen 13 Uhr aus dem Fritz-Lieken-Eck nach links auf die Embser Landstraße in Richtung Innenstadt abbiegen.

In Achim (Landkreis Verden) ist ein Bus mit einem Pkw kollidiert.

Die Insassen des Autos, der auf der Straße von dem Bus gerammt wurde, erlitten schwerste Verletzungen. Der BMW wurde durch den massiven Aufprall auf den Gehweg geschleudert, wo er stark beschädigt liegen blieb. Die Feuerwehr musste die Beiden heraus schneiden. Dort erlag der 49-Jährige schließlich seinen Verletzungen. Nach Angaben der der Agentur "NonstopNews" gab die Busfahrerin vor Ort an, dass die Bremsen des Busses versagt haben und dass das Fahrzeug so nicht mehr zu kontrollieren war. Die Beifahrerin schwebt in Lebensgefahr.

Nach dem Zusammenstoß mit dem Pkw stürzte der Bus eine Böschung hinunter auf ein geparktes Auto und begrub es unter sich. Es kam zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen im Stadtgebiet Achim. Die Busfahrerin und zwei Businsassen wurden leicht verletzt. Diese werden schätzungsweise noch bis in die späten Nachmittagsstunden andauern. Ein Gutachter soll den Bus nun untersuchen.

Related:

Comments

Latest news

Zwei Tote bei Unglück mit Pferdeschlitten im Erzgebirge
Einer von ihnen starb noch vor Ort, der andere wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Das Gefährt kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und knallte anschließend gegen einen Baum.

Guido Maria Kretschmer heiratet Partner Frank Mutters auf Sylt
Designer und TV-Moderator Guido Maria Kretschmer will noch in diesem Jahr seinem langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters das Ja-Wort geben.

Schüsse vor NSA-Hauptquartier
Fernsehbilder aus einem Hubschrauber zeigten einen schwarzen SUV, der eng an weißen Betonbarrieren mit NSA-Aufschrift steht. Der Geheimdienst schrieb auf Twitter von einem Vorfall an einem der Sicherheitstore, der von der Polizei untersucht werde.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news