Lkw kracht gegen Bus: Zwei Tote

Ein Unfall ereignete sich zwischen einem Reisebus und einem Lastwagen auf der A 3

Ein 40-Tonner war am Stauende auf den Bus aufgefahren. Bei den beiden Toten soll es sich um den Busfahrer und einen Lkw-Fahrer handeln. Es gab zahlreiche Verletzte. Die Eltern im Alter von 51 und 46 Jahren sowie eine 13 Jahre alte Tochter kamen ums Leben. Er krachte gegen 9.20 Uhr mit seinem Lkw in einen Reisebus.

Mit voller Wucht ist der 40-Tonnen-Lkw in den Fernbus gerast. Der 32-jährige Fahrer in dem Laster, der den Unfall verursachte, wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. An dem Unfall waren insgesamt vier Fahrzeuge, darunter drei Lkw und ein Reisebus, beteiligt. Der Fahrer des letzten Lasters sowie mehrere Menschen im Bus wurden ebenfalls verletzt. Dies teilte das Unternehmen mit.

Der Fahrer (47) des Busses, der auf dem Weg nach Köln war, überlebte den Unfall nicht. Ein Lastwagen fuhr laut Polizei an einem Stauende auf den Bus auf.

Nach dem folgenschweren Unfall zwischen Bad Camberg und Limburg-Süd bildeten sich kilometerlange Staus. Die Bergungsarbeiten liefen am späten Nachmittag noch. Die örtlichen Umleitungsstrecken waren überlastet. Am Stauende weit hinter der Unfallstelle kam es Stunden später zu einem weiteren Zusammenstoß. Dieses Mal fuhr ein Autofahrer zwischen Niedernhausen und Idstein in einen Lastwagen.

Das Auto wurde durch den Aufprall völlig zerstört.

Der Fahrer des ersten Lastwagens, der auf den Reisebus auffuhr, wurde den Angaben zufolge schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Der Reisebus war auf der Autobahn 3 bei Limburg in Richtung Köln unterwegs. Gegen 15 Uhr konnte die linke Fahrspur wieder freigegeben werden.

Related:

Comments

Latest news

Mietpreisbremse: Besser als ihr Ruf, löst Probleme aber nicht alleine
Die im Koalitionsvertrag geplante Auskunftspflicht für Vermieter zur Höhe der Vormiete sei deswegen nur ein "erster Schritt". Dort, wo die Mietpreisbremse greifen könne, wirke sie auch, "etwa in Teilen von Berlin, München, Stuttgart und Bielefeld".

Behörde vermutet illegale Abschalteinrichtung im Mercedes Vito
Die absichtliche Reduktion des AdBlue-Verbrauchs gehöre zu den Manipulationstaktiken, die Volkswagen den Dieselskandal bescherten. Frankfurt (Reuters) - Die Diesel-Abgaswerte des Mercedes-Benz Vito rufen das Kraftfahrtbundesamt auf den Plan.

#NotHeidisGirl Schülerinnen komponieren Song gegen "Germany's Next Topmodel"
Die 25-Jährige erinnert sich gut daran, 15 Jahre alt und von der Perfektion bei "GNTM" gestresst gewesen zu sein. Ein weiteres Mädchen singt: " Ich bin mehr als mein Aussehen ", während ihre Freundin in einen Boxsack schlägt.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news