PlayStation Now: Optimierte Infrastruktur und neue Features verbessern die Nutzererfahrung

PlayStation Now Verbesserte Infrastruktur und neue Features sollen die Nutzererfahrung optimieren

Stattdessen bestätigte Sony Interactive Entertainment, dass PlayStation Now auch im technischen Bereich kleinere Optimierungen spendiert bekam, die für eine verbesserte Nutzererfahrung sorgen werden.

Im Laufe des gestrigen Tages kündigte Sony Interactive Entertainment verschiedene Neuerungen an, mit denen der Streaming-Service PlayStation Now einer größeren Zielgruppe schmackhaft gemacht werden soll.

PlayStation Now bietet im monatlichen Abonnement zum Preis von ab sofort 14,99 Euro unbegrenzten Zugriff auf mehr als 500 PS4- und PS3-Spiele, ohne, dass Spiele auf einen Datenträger oder eine Festplatte geladen werden müssen. Zudem hielten neue Spiele wie "Fallout: New Vegas", "NBA 2K16" oder "Disgaea 5: Alliance of Vengeance" Einzug in die Software-Bibliothek des Angebots. Sony hat überraschend den Preis für PlayStation Now gesenkt. Nun gab Sony einen neuen Preis bekannt, der monatlich gezahlt werden muss. Zuvor lag der Monatsp.

Den Spiele-Streamingdienst PlayStation Now hatten wir hier im Blog schon einmal vorgestellt.

Mit der Preissenkung und den neuen Spielen ist es allerdings noch nicht getan.

Abgerundet wird das Update zu PlayStation Now von einem Feature, das euch auf Basis eures bisherigen Spielverhaltens entsprechende Titel, die für euch von Interesse sein könnten, vorschlägt.

Related:

Comments

Latest news

Guido Maria Kretschmer heiratet Partner Frank Mutters auf Sylt
Designer und TV-Moderator Guido Maria Kretschmer will noch in diesem Jahr seinem langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters das Ja-Wort geben.

Snowboarder White zum dritten Mal Halfpipe-Olympiasieger
Für den Ausnahmekönner, der Freudentränen vergoss, war der Triumph eine Wiedergutmachung nach dem vierten Platz von Sotschi . Der US-Amerikaner Shaun White bewies einmal mehr starke Nerven und gewann das spektakuläre Halfpipe-Finale.

Herzogin Kate & Prinz William: Große Verzweiflung wegen der Babys
Doch auch dazu hat Prinz William eine Antwort: "Zwillinge würden meine mentale Gesundheit auf die Probe stellen". Und wenn die Geburt erst einmal vorbei ist, sind die mit Sicherheit sowieso schnell wieder vergessen!

Söder wirbt auch um Wähler der "demokratischen Rechten"
Im Rückblick auf die Koalitionsverhandlungen sagte er, die CSU habe sich in der Migrationspolitik im Wesentlichen durchgesetzt. Die Einheit werde "einen ganz großen Beitrag leisten, die Sicherheit in den bayerischen Grenzräumen zu verbessern", so Söder.

Opel: Elektroauto-Corsa kommt 2020
Opel-Chef Michael Lohscheller bestätigte heute außerdem den Bau einer Elektroversion des Kleinwagens ab dem Jahr 2020. Das PSA-Werk Saragossa produziert derzeit die Opel-Modelle Mokka X und Crossland X sowie den Citroën C3 Aircross.

Other news