Skistar Lindsey Vonn sucht Valentinstags-Date — Auf Twitter

Als Single ist Vonn alleine am Valentinstag

"Es ist also offensichtlich Valentinstag, hätte ich beinahe vergessen, weil ich bei Olympia und Single bin. Sonst noch jemand da draußen Single und willens mein Valentine zu sein?". "Einen Versuch ist's wert", so der Hilfeschrei der Speed-Queen.

Via Twitter suchte Vonn somit ein Date für den Valentinstag und interagierte mit den zahlreichen Usern, die ihr antworteten und Angebote machten. Die überwältigende Mehrheit war positiv, oft witzig.

Ob und für wen sich Vonn entschieden hat, blieb zunächst offen - obwohl sie auf den ein oder anderen Antrag antwortete.

Ob Männer oder Frauen, Gedichte, scherzhafte Meldungen über Scheidungen von ihren Ehefrauen, um mit dem US-Girl auszugehen, bis hin zu Hunde-Bekanntschaften für Vonns Hündchen Lucy war alles dabei.

Vonn hatte sich vor wenigen Monaten von ihrem Freund, einem Football-Trainer, getrennt - auch, um sich gezielter auf die Spiele von Pyeongchang vorbereiten zu können, wie sie sagte. Das Rennen findet am kommenden Mittwoch (21. Februar) statt.

Related:

Comments

Latest news

Guido Maria Kretschmer heiratet Partner Frank Mutters auf Sylt
Designer und TV-Moderator Guido Maria Kretschmer will noch in diesem Jahr seinem langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters das Ja-Wort geben.

Schüsse vor NSA-Hauptquartier
Fernsehbilder aus einem Hubschrauber zeigten einen schwarzen SUV, der eng an weißen Betonbarrieren mit NSA-Aufschrift steht. Der Geheimdienst schrieb auf Twitter von einem Vorfall an einem der Sicherheitstore, der von der Polizei untersucht werde.

Polizei empfiehlt Anklage Netanjahus wegen Korruption
Er denke nicht an Rücktritt, sagte er und stellte sich für die nächsten Wahlen und eine weitere, vierte Amtszeit zur Verfügung. Die Polizei teilte mit, es gebe auch ausreichende Beweise für eine Anklage Milchans und des Zeitungsherausgebers Arnon Moses.

Zwei Tote bei Flixbus-Unfall mit Lkw
Die Person war mit ihrem Pkw zwischen Niedernhausen und Idstein in einen Lastwagen gefahren und dabei tödlich verletzt worden. Die Autobahn zwischen Bad Camberg und Limburg-Süd musste mehr als fünf Stunden in Fahrtrichtung Köln voll gesperrt werden.

Nach Facebook-Post: Armin Wolf kündigt Klage gegen Strache an
Und weiter brauche es einen öffentlich-rechtlichen ORF-Sender mit objektiver, überparteilicher und neutraler Berichterstattung. Der verantwortliche ORF-Landesdirektor entschuldigte sich später für diese verkürzte Darstellung und korrigierte diese.

Other news