Borussia in der Bringschuld

Peter Stöger

Osnabrück. In der Zwischenrunde der Europa League 2017/18 spielt Borussia Dortmund gegen Atalanta Bergamo.

Borussia Dortmund startet mit guten Vorsätzen in die K.o. Bis ins Finale soll bestenfalls gehen.

BVB-Trainer Peter Stöger erwartet gegen Bergamo eine unangenehme Aufgabe. "Das wird eine unangenehme Aufgabe".

Related:

Comments

Latest news

Indisches Zeichen bringt iPhones zum Absturz
Die jeweilige App, über die die Nachricht empfangen wurde, lässt sich laut den Berichten danach nicht mehr starten. In diesem Fall wird Springboard, das Desktop-Modul in iOS, das den Homescreen darstellt, von der Störung befallen.

Polnische Regierung fordert Landsleute im Ausland zur Denunziation auf
Auch auf der deutschen Version der Videoplattform YouTube hat das Büro des Ministerpräsidenten Werbung geschaltet. Das Projekt namens "Rycerz" (Ritter) einer Antidiffamierungs-NGO wurde vom Außenministerium mitfinanziert.

Eiskunstlauf: Savchenko/Massot nach Kurzprogramm nur Vierte
In Vancouver 2010 und Sotschi 2014 wurde sie an der Seite von Robin Szolkowy jeweils Dritte. Dabei hatten Savchenko und Massot vor der abschließenden Kür nur Außenseiterchancen.

WHO ist besorgt: Gefährliches Lassafieber verbreitet sich in Nigeria
Die WHO will die nigerianischen Behörden nun verstärkt unterstützen, um eine weitere Ausbreitung des Lassafiebers zu verhindern. In nur fünf Wochen wurden bereits 450 Krankheitsfälle und 43 Todesfälle im 100-Millionen-Einwohner-Staat registriert.

Gesundheitsversorgung kostet über eine Milliarde Euro am Tag
Es erhöhte die finanziellen Leistungen für Pflegebedürftige und führte neue Ansprüche für Menschen mit Demenz ein. Die Behörde begründete die höhere Wachstumsrate für 2017 mit dem dritten Pflegestärkungsgesetz, das am 1.

Other news