"Chef select"-Blätterteig von Lidl wird zurückgerufen"

Lidl ruft Blätterteig zurück

KG' kann nicht ausschließen, dass in das betroffene Produkt Metallteilchen gelangt sind.

Lidl ruft diese Sorte Blätterteig zurück. Laut Hersteller sei nicht auszuschließen, dass sich im betroffenen Produkt Metallfremdkörper befinden, die zu schweren Verletzungen führen können. Dies teilte die Discounterkette Lidl am Montagabend mit. Aus den Lidl-Regalen ist "chef select Blätterteig" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 08.03.2018 bereits verschwunden.

Ein österreichischer Frischteighersteller - die Wewalka GmbH Nfg.

Wie der Discounter-Riese Lidl mitteilt, ist vom Rückruf das Produkt "Chef Select Blätterteig 275g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 8. März 2018 betroffen. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet.

Die Discounterkette Lidl warnt vor einem Blätterteigprodukt, das in Filialen in Baden-Württemberg und Niedersachsen verkauft worden ist. Zudem seien keine ähnlichen Blätterteig-Produkte als bedenklich eingestuft worden.

Related:

Comments

Latest news

Stockholm-Attentäter gestand Terrorangriff vor Gericht
Fast ein Jahr nach dem Terrorangriff in der Stockholmer Innenstadt hat der mutmaßliche Attentäter vor Gericht gestanden. Nach einer möglichen Gefängnisstrafe solle der Mann ausgewiesen werden.

Görges und Witthöft in Doha weiter
Görges musste deutlich mehr investieren, um nach mehr als zwei Stunden den Platz als Siegerin zu verlassen. Die Hamburgerin war beim 2:6, 0:6 gegen die Weltranglistenerste Caroline Wozniacki (Dänemark) chancenlos.

Schwerer Verkehrsunfall auf der A5 reißt Familie in den Tod
Bei dem verheerenden Unfall des Sattelzugs waren neben Notärzten und Rettungssanitätern etwa 30 Feuerwehrleute vor Ort. Bei dem schweren Verkehrsunfall auf der A5 in Baden-Württemberg am Rosenmontag ist eine Familie ums Leben gekommen.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news