Fortnite: Der Battle Pass für Season 3 wird nicht für Echtgeld angeboten

Fortnite Battle Royale: PlayStation Plus-Sonderpaket verfügbar und Details zum Season 3 Battle Pass

Dieser kostenlose DLC ist ausschließlich für PlayStation Plus User verfügbar und beinhaltet einen Hängegleiter und ein Outfit, mit denen du bei deinen epischen Siegen stilsicher glänzen kannst.

Damit es nicht unfair wird, sind beide Gegenstände aber rein kosmetischer Natur. Wer dagegen im Battle Royale Modus von Fortnite unterwegs ist, kann sich auf die Impulsgranate einstellen. Wenn ihr Interesse am PlayStation Plus-Sonderpaket habt, dann findet ihr im PlayStation Store, hinter diesem Link das passende Angebot. Bis zur Season 3 ist allerdings noch etwas Zeit, die erst Ende Februar startet.

"Der Season 3 Battle Pass wird 950 V-Bucks kosten". Mit dieser Ingame-Währung können auch kosmetische Items und ähnliche Zusatzinhalte freigeschaltet werden. Er wird für 950 V-Bucks erhältlich sein, was in etwa 10 Euro entspricht. "Wir werden den Season 3 Battle Pass nicht für Echtgeld anbieten", bestätigte Epic Games auf Twitter.

V-Bucks erhaltet ihr wiederum durch Echtgeld oder indem ihr tägliche Herausforderungen und Missionen im PvE-Part des Spiels erfüllt.

Abschließend wurde das Update 2.5.0 angekündigt, das wohl im Laufe des Tages erscheint, einschließlich einiger Valentines Day Goodie.

Es gibt mal wieder ein Update für das derzeit sehr beliebte Fortnite, das neben mehreren Verbesserungen auch neuen Content mit sich bringt.

Related:

Comments

Latest news

Türkische Kriegsschiffe blockieren Gasbohrschiff vor Zypern - EU mahnt Ankara
Dies mache den Zwischenfall auch für den europäischen Steuerzahler relevant, sagte gestern ein Kommissionssprecher. Bohrungen nach Erdgas ohne Zustimmung der türkischen Zyprer missachteten deren Rechte, hieß es nun aus der Türkei.

Eurostat: Millionen alleinstehende Deutsche von Armut bedroht
Eine soziale Notlage gehe so oft mit Vereinsamung einher. "Eine neue Bundesregierung muss hier einen Schwerpunkt setzen". Besonders riskant ist die Lage bei alleinstehenden Selbstständigen ohne festes Monatsgehalt, wie Ulbricht der dpa sagte.

Nagold: Zwei Schwerverletzte bei Unfall
Nagold (pol/ms) Bei einem Unfall heute Morgen bei Nagold haben sich zwei Personen schwere Verletzungen zugezogen. Durch den Aufprall wurde der 46-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.

"Our Cartoon President": Sky zeigt Satire-Serie über Donald Trump
Niemand bleibt darin verschont - weder Familienmitglieder, Angestellte und Berater im Weißen Haus noch Politiker beider Parteien. Ab dann gibt es wöchentlich je eine neue Folge zu sehen – und zwar via Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand.

Neuer Stürmer für GC: Kodro kommt leihweise von Mainz
Erst im vergangenen Sommer wechselte Kenan Kodro von Osasuna in die Bundesliga. Kodro lief bislang vier Einsätze für die bosnische Nationalmannschaft auf.

Other news