Nagold: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Ein 46-jähriger Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt

Durch den Aufprall wurde der 46-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Mit hydraulischem Rettungsgerät öffneten die Helfer die Tür geöffnet sowie das Dach. Somit konnte eine patientenschonende Rettung durchgeführt werden.

Nagold (pol/ms) Bei einem Unfall heute Morgen bei Nagold haben sich zwei Personen schwere Verletzungen zugezogen. Er musste von der Freiwilligen Feuerwehr Nagold, die mit fünf Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften vor Ort war, aus dem Auto befreit werden. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren die Besatzung eines Rettungshubschraubers aus Villingen-Schwenningen, zwei Rettungswagen und ein Notarzt sowie die Polizei mit vier Fahrzeugen und acht Polizeibeamten. Momentan laufen die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

Related:

Comments

Latest news

Türkei-Buchungen heben Stimmung der Tui-Aktionäre
Die Terroranschläge und der gescheiterte Putschversuch in der Türkei hatte die Tourismusbranche des Landes schwer getroffen. Eigentlich war der Wechsel bei Tui für Oktober 2018 vorgesehen, Zetsches Vertrag bei Daimler läuft aber noch bis Ende 2019.

Kryptomining-Malware: Zero-Day-Lücke in Telegram wird ausgenutzt
Die Malware erlaubte es den Angreifern einerseits, Mining-Software laufen zu lassen, berichten die Sicherheitsforscher. Der Sicherheitsspezialist Kaspersky hat eine Schwachstelle in der Desktop-Version des Telegram Messengers entdeckt.

Ukraine weist Staatschef nach Polen aus
Am Abend hieß es dann, Saakaschwili habe sich telefonisch aus Warschau gemeldet, wie ein Vertrauter in Kiew mitteilte. Damit ist die Situation um den Ex-Georgier, der seinen Angaben zufolge mittlerweile staatenlos ist, kompliziert.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news