Neuer Stürmer für GC: Kodro kommt leihweise von Mainz

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seinen Stürmer Kenan Kodro bis zum Ende dieser Saison an den Grasshopper Club Zürich in der Schweiz ausgeliehen. Erst im vergangenen Sommer wechselte Kenan Kodro von Osasuna in die Bundesliga. Nun soll er Spielpraxis sammeln.

Nur acht Bundesliga-Einsätze absolvierte Kodro in der laufenden Saison. Kodro lief bislang vier Einsätze für die bosnische Nationalmannschaft auf.

Nach einer sehr mageren Ausbeute an Spielzeit für Kenan Kodro, Sohn von Bosniens Fußballlegende Meho Kodro, war dieser sichtlich enttäuscht und hat nach einem neuen Verein und einer neuen Möglichkeit Ausschau gehalten. 2014 wechselte er nach Pamplona, dort empfahl er sich mit 15 Toren und fünf Vorlagen in 88 Pflichtspielen für ein Engagement in Mainz.

Related:

Comments

Latest news

Projektierer von "Nord Stream 2" warnt EU
Die Europäische Kommission strebt damit eine Teilung des Business in Bezug auf Verkauf und Gastransport an. Mit Nord Stream 2 soll russisches Erdgas durch die Ostsee nach Deutschland transportiert werden.

Ukraine weist Staatschef nach Polen aus
Am Abend hieß es dann, Saakaschwili habe sich telefonisch aus Warschau gemeldet, wie ein Vertrauter in Kiew mitteilte. Damit ist die Situation um den Ex-Georgier, der seinen Angaben zufolge mittlerweile staatenlos ist, kompliziert.

Microsoft verpasst Windows 7 und 8.1 Windows Defender ATP
Hier informiert die Sicherheitslösung ausserdem mit korrelierten Warnmeldungen über bekannte und unbekannte Bedrohungen. Microsoft hat Windows Defender Advanced Threat Protection für Windows 7 und Windows 8.1 angekündigt.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news