Polizei erwischt Paar in Duisburg-Marxloh bei Sex im Park

Duisburg. Darauf muss man erstmal kommen!

Duisburg. Spaziergänger haben in einem Park in Duisburg ein junges Pärchen beim Sex erwischt. Nein, sie machten es sich unter einer Tanne gemütlich.

Nazan Eckes moderiert "stern TV" - War sie ein guter Ersatz für Steffen Hallaschka? .

Spaziergänger (26 und 35 Jahre alt) fiel eine sehr intime Liebesbekundung im Jubiläumshain auf.

Die alarmierten Polizisten beendeten das Schäferstündchen und schrieben eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Die Polizei hat Anzeige erstattet.

Related:

Comments

Latest news

Initiative will Schufa-Bewertung offen legen
Ob sie wirklich dafür sorgt, dass die Algorithmen in Ordnung sind, die im Hintergrund laufen und für diesen Score sorgen. Ab Mai wird OpenSchufa nach eigenen Angaben ein Portal anbieten, auf dem Schufa-Auskünfte hochgeladen werden können.

Feuz knapp hinter den Norwegern Svindal und Jansrud
Der Deutsche Thomas Dreßen, der vor wenigen Wochen spektakulär die Streif in Kitzbühel gewonnen hatte, wurde am Ende fünfter. Doch schon vier Minuten später musste er diesen Platz wieder räumen, nachdem sich der Südtiroler Dominik Paris vorbeischob.

Wuppertal: Rocker-Boss erschossen - Vorermittlungen gegen SEK-Beamten
Bei einem Polizeieinsatz gegen einen mutmaßlichen Rockerbanden-Chef in Wuppertal ist der Gesuchte erschossen worden. Die Polizei war in NRW wegen des Verdachts der Geldwäsche, Drogen- und Waffendelikten gegen die Gruppe vorgegangen.

Junuzovic fehlt gegen Freiburg
Kapitän Zlatko Junuzovic pausierte wegen muskulärer Probleme und wurde behandelt. "Bei Zladdi sieht es nicht gut aus". Allerdings ist dieser zuversichtlich, dass Junuzovic in einer Woche gegen den Hamburger SV wieder eingreifen kann.

Der Bundeswehr mangelt es an einsatzbereiten Panzern
Die "Speerspitze" ist eine schnelle Eingreiftruppe der Nato, die Russland abschrecken soll - auch mit deutschen Panzern. Die Zeitung "Die Welt" berichtete am Donnerstag von einem vertraulichen Bericht des Bundesverteidigungsministeriums.

Other news