Schauspieler Luke Wilson befreit Frau aus Unfallauto
Los Angeles - Luke Wilson hat sich als Held im realen Leben erwiesen. Demnach sei beim Zusammenstoß eines Ferrari-Sportwagens mit mehreren anderen Autos ein Mann tödlich verletzt worden. Ein Mensch starb, zwei weitere wurden verletzt.
Die Feuerwehrleute des Los Angeles County erklärten der lokalen Fernsehstation KTLA, dass der 71-jährige, männliche Fahrer des Ferrari an der Unfallstelle verstorben sei, während Golfspieler Bill Haas, der ein Passagier im Fahrzeug gewesen war, ins Krankenhaus gebracht wurde.
Der Bruder von Hollywoodstar Owen Wilson hat nach einem Autounfall nicht lang gefackelt und dabei geholfen, eine verletzte Frau zu retten.
Ein Zeuge sagte dem Branchenblatt "Hollywood Reporter", er habe gemeinsam mit Wilson eine Frau befreit, die in einem der Unfallwagen eingeklemmt war.
Die beiden hätten befürchtet, dass eines der Autos Feuer fangen könnte, da sich bereits Rauch gebildet habe. Wilson blieb bei dem Unfall unverletzt. Sein Auto wurde leicht beschädigt.
Related:
-
-
-
-
Zwei Tote bei Unfall mit Quad in Mittelfranken
Der Fahrer des Pkw und sein Beifahrer kamen mit Verdacht auf ein Halswirbelschleudertrauma vorsorglich in eine Klinik. Bei einem Unfall auf der auf der B470 in Mittelfranken sind am Mittwochabend zwei Menschen ums Leben gekommen.Streit um Vorsitz: Weiterer SPD-Politiker will gegen Nahles antreten
Lange habe um Unterstützung gebeten, deswegen werde es auf der Landesvorstandssitzung am Montag wohl zu einem Gespräch kommen. Ein Schreiben an die "lieben Genossinnen und Genossen" im Willy-Brandt-Haus hat genügt.Immer mehr Kinder leben in Konfliktgebieten
Ihnen drohe Tod, Gewalt, sexuelle Ausbeutung und Verschleppung, warnt die Chefin von Save the Children Helle Thorning-Schmidt. Demnach leben mindestens 357 Millionen - oder ein Sechstel aller - Kinder rund um den Globus in Krisen- oder Kriegsgegenden.