Kerber und Görges bei Tennisturnier in Doha im Viertelfinale

Angelique Kerber

Weniger Mühe hatte zuvor Görges, die im Eiltempo in die Runde der letzten Acht einzog. In Rotterdam sicherte sich Roger Federer durch einen Sieg gegen Lokalmatador Robin Haase die Rückkehr an die Spitze der Weltrangliste.

Die frühere Weltranglistenerste Angelique Kerber und Julia Görges sind beim WTA-Turnier in Doha im Viertelfinale gescheitert. Die ehemalige Erste der Tennis-Weltrangliste aus Kiel besiegte Johanna Konta (Großbritannien/Nr.10) mit 1:6, 6:1, 6:3 und bekommt es nun mit der aktuellen Nummer eins Caroline Wozniacki (Dänemark) zu tun.

Sie musste damit nach ihrem Turniersieg in Sydney und dem Halbfinaleinzug bei den Australian Open erst ihre zweite Niederlage im 14. Match des Jahres quittieren. Görges traf bei der mit 3,17 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung in Katar erneut auf Kvitova, gegen die sie bereits Anfang Februar im Halbfinale des WTA-Turniers in St. Zuvor hatte auch die Weltranglisten-Zweite Simona Halep nach dem Einzug ins Halbfinale ihre weitere Teilnahme an dem Turnier wegen einer Verletzung am rechten Fuß absagen müssen.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

SPD-Spitze startet GroKo-Werbetour
Sie befürwortete die "GroKo" schon vorher, auch wenn sich nicht alle SPD-Anliegen im Koalitionsvertrag wiederfänden. Ebenfalls an der Basis unterwegs, allerdings mit der Mission, für ein Nein zu werben, war Juso-Chef Kevin Kühnert .

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news