Pietro Lombardi: Sein Liebes-Tattoo ist Geschichte

Pietro und Sarah Lombardi in glücklichen Zeiten Solche Bilder wird es wohl nicht mehr geben

In letzter Zeit sah man Pietro mit Noch-Ehefrau Sarah wieder öfter zusammen.

Köln - Es ist jetzt über ein Jahr her, dass sich Pietro (25) und Sarah Lombardi (25) im Oktober 2016 getrennt haben.

Autsch! Diese Stiche vom Tätowierer taten sicherlich nicht nur Pietro Lombardi, 25, körperlich weh, sondern verletzten bestimmt auch die Gefühle seiner Ex Sarah Lombardi, 25.

Auch unter der Haut von Sarah wurde der Spruch "Wir sind Engel mit nur einem Flügel". Wo früher noch ein kitschiges "Wir sind Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, können wir fliegen" stand, machte Pietro Platz für eine neue Liebeserklärung.

Statt einer Liebeserklärung an Sarah trägt der Sänger jetzt eine Liebeserklärung an Alessio auf dem Oberarm.

"Verbindung zu sarah wird für immer bleiben" Das neue Tattoo nahmen Fans von Sarah sofort zum Anlass, um Pietro vorzuwerfen, dass er sie "auslöschen" wollte. Pietro ließ das alte Tattoo nämlich nicht einfach entfernen, sondern mit einem neuen Kunstwerk überstechen.

Ein Ziffernblatt bedeckt fortan die obere Hälfte seines Arms. Pietro klärt auf: "Auf der Uhr ist Alessios Geburtszeit".

Vor allem bei seinen prominenten Anhängern scheint das neue Tattoo Eindruck hinterlassen zu haben. Auf Instagram überschütten sie Pietro mit Komplimenten. "Richtig schön geworden", freut sich ein anderer. Ebenfalls begeistert zeigten sich Pietro Fans. Fragt sich nur, was Sarah Lombardi davon hält. Ob sie glücklich darüber ist, dass ihr Ex sie so radikal aus seinem Leben ausradiert? Doch Pietro hatte immer wieder betont, dass es nur um den gemeinsamen Sohn gehe, der unter der Trennung der Eltern nicht leiden solle.

Related:

Comments

Latest news

Coop veranlasst Bestellstopp von 150 Nestlé-Produkten
Der Grund: "Wir wollen, dass wir gegenüber dem Ausland und anderen Abnehmern nicht benachteiligt werden". Am Nestlé-Konzern und seinen zahlreichen Produkten kommt eigentlich keine Supermarkt-Kette vorbei.

Zu wenig Zuschauer: RB Salzburg will Stadion verkleinern!
Angesichts des anhaltend schwachen Zuschauer-Interesses an den eigenen Heimspielen soll daher das heimische Stadion verkleinert werden.

Liebevolles Dankeschön an ihre Fans
Die Schlagersängerin Helene Fischer ("Atemlos") hat nach mehreren Konzertabsagen ihre Fans um Verständnis gebeten. Andererseits überschreiten sie aber häufig die Grenzen dieser eigenen Leistungsfähigkeit.

Googles Telefon-App bekommt Chat-Heads des Facebook Messengers
Die Rede ist von den Chat-Heads, die man unter anderem von der Facebook Messenger-App kennt. Lautsprecher an/aus, Stummschaltung und die Möglichkeit aufzulegen.

Merkel und Gentiloni wollen neue Prioritäten im EU-Haushalt
Zweitstärkste Kraft ist die populistische Protestbewegung Fünf Sterne, erst dahinter folgt Gentilonis Demokratische Partei. Europa erlebte noch nie eine so gute wirtschaftliche Konjunktur wie gerade jetzt, und das quer durch alle Länder.

Other news