Salif Sane entschuldigt sich nach Tritt gegen Simon Terodde — Via Instagram

Simon Terodde 1 FC Köln Bundesliga 17022018

Terodde musste nach einer Stunde ausgewechselt werden - wahrscheinlich mit einer leichten Gehirnerschütterung. Der wichtigste FC-Stürmer wackelt also für das nächsten Spiel bei RB Leipzig. Der Spann des 96-Verteidigers traf Terodde mit voller Wucht, der FC-Spieler musste mit einer Liege vom Feld getragen werden.

"Ich möchte mich immer noch für diesen schlimmen Schlag entschuldigen, den ich Ihnen gegeben habe". Sane sah nach seinem rüden Foul von Schiedsrichter Markus Schmidt nur die Gelbe Karte.

Related:

Comments

Latest news

Reformationstag wird Feiertag in Hamburg
Der Wortwechsel birgt eine Botschaft: Statt des religiösen soll der politische Gehalt des Tages im Mittelpunkt stehen. Februar in der Hamburgischen Bürgerschaft, der 121 Abgeordnete angehören, wäre damit eine Mehrheit sicher .

Biathlet Schempp holt im Massenstart in Pyeongchang Silber
Der Franzose setzte sich nach Foto-Finish gegen den Deutschen Simon Schempp durch, der Norweger Emil Hegle Svendsen wurde Dritter. Sprint-Olympiasieger Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld/+1:00,2 Minuten) landete nadh vier Fehlschüssen auf Platz 13.

Cem Özdemir steht bei der Münchener Sicherheitskonferenz unter Polizeischutz
Am Freitag war Yücel freigekommen und nach Deutschland zurückgekehrt. In Deutschland habe so etwas aber nichts zu suchen.

Aus Psychiatrie in Emmendingen geflüchtet: Polizei Freiburg sucht diesen Gewalttäter
Petru Daniel Bogdan ist 36 Jahre alt, 1,76 Meter groß, schlank, hat blaue Augen, kurze, blonde Haare und ist Brillenträger. Hinweise nehmen das Kriminalkommissariat Lörrach (Telefon: 07621/1760) sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen .

Ukip-Vorsitzender Bolton abgesetzt
Der bisherige Parteichef der britischen Partei Ukip , Henry Bolton: Seine Partei sprach ihm nun das Misstrauen aus. In einer Stellungnahme entschuldigte sich Bolton für die "schockierende" Ausdrucksweise seiner damaligen Freundin.

Other news