Burnout Paradise Remastered für PS4 und Xbox One

Für PC-Spieler besonders erfreulich: Der bislang konsolenexklusive "Big Surf Island"-DLC wird erstmals mit der Remastered-Version auch für den Computer veröffentlicht". In dem beliebten Rennspiel wartet eine offene Spielwelt auf euch. Im Laufe des Jahres wird "Burnout Paradise Remastered" auch über Origin für den PC erscheinen. März für die Xbox One sowie die PlayStation 4 und zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC. Für den PC gibt es zwar noch keine genaueren technischen Details, auf PS4 und Xbox One wird die Neuauflage aber neue HD-Texturen erhalten und bei 60 FPS in 4K laufen. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

Burnout Paradise wurde einst von Criterion Games entwickelt, die sich inzwischen weitestgehend aus dem Racing-Genre zurückgezogen haben. "Was wir vor 10 Jahren ins Leben gerufen haben, ist heute noch genauso spassig und einzigartig wie damals", sagt Matt Webster, General Manager bei Criterion Games.

EA-Access-Mitglieder werden außerdem in der Lage sein, Burnout Paradise Remastered in der Play-First-Trial ab dem 9. März 2018 zu spielen. "Burnout Paradise ist ein Open-World-Arcade-Rennspiel, bei dem die Spieler gemeinsam mit ihren Freunden den Nervenkitzel des Rennsports in einer freien Form erleben können, die sowohl nahtlos als auch immersiv ist". Ausserdem ist Criterions berühmte Geschwindigkeit und Zerstörung mit waghalsigen Stunts und spektakulären Unfällen mit von der Partie.

Zudem enthält das Remaster neben dem Originalspiel alle acht Erweiterungen mit etlichen neuen Fahrzeugen, neuen Spielmodi, einem Tag-Nacht-Zyklus und dem kompletten Online-Multiplayer-Part.

Immerhin erscheint überhaupt eine PC-Version. Im Test konnte das Open-World-Rennspiel einen Gold-Award absahnen.

Related:

Comments

Latest news

EU droht mit Zöllen auf Harleys und Whiskey
Möglich sind demnach auch besonders hohe Einfuhrzölle für Stahl- oder Aluminiumexporte aus einzelnen Ländern, darunter China. So könnten Motorräder von Harley-Davidson aus Wisconsin oder Bourbon-Whiskey aus Tennessee teuer werden.

AfD-Politiker fordert Ende der Aktion
Ein Landesschiedsgericht der AfD hatte ein Parteiausschlussverfahren gegen ihn im Dezember aus Mangel an Beweisen eingestellt. Mehr als 60.000 der Messing-Plaketten gibt es inzwischen - verlegt in mehr als 20 europäischen Ländern.

Historischer Dreifach-Triumph für deutsche Kombinierer - Rydzek siegt
In einem packenden Finish siegte Rydzek am Dienstag nach dem Springen und dem 10-Kilometer-Langlauf vor Rießle und Frenzel. Der Japaner war in der Loipe aber auf sich allein gestellt, während das deutsche Trio gemeinsame Sache machen konnte.

Cathy Lugner macht bei Naked Attraction mit
Richard Lugners Ex-Frau Cathy Lugner gibt scheinbar alles, um nach ihrer Scheidung nicht aus dem Rampenlicht zu verschwinden. Nach der gescheiterten Ehe mit Richard Lugner ist Cathy offenbar bereit für einen neuen Traummann.

Aktivisten: 45 Tote bei neuen Angriffen auf syrische Rebellenhochburg Ost-Ghuta
Ost-Ghuta, die letzte Rebellenhochburg in der Nähe von Damaskus, wird überwiegend von zwei Islamistengruppen kontrolliert. Steht eine Offensive auf Ost-Ghuta bevor? Stattdessen eskalierte die Gewalt in den vergangenen Wochen immer wieder.

Other news