Burnout Paradise Remastered für PS4 und Xbox One

Screenshot- Burnout Paradise

Für PC-Spieler besonders erfreulich: Der bislang konsolenexklusive "Big Surf Island"-DLC wird erstmals mit der Remastered-Version auch für den Computer veröffentlicht". In dem beliebten Rennspiel wartet eine offene Spielwelt auf euch. Im Laufe des Jahres wird "Burnout Paradise Remastered" auch über Origin für den PC erscheinen. März für die Xbox One sowie die PlayStation 4 und zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC. Für den PC gibt es zwar noch keine genaueren technischen Details, auf PS4 und Xbox One wird die Neuauflage aber neue HD-Texturen erhalten und bei 60 FPS in 4K laufen. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

Burnout Paradise wurde einst von Criterion Games entwickelt, die sich inzwischen weitestgehend aus dem Racing-Genre zurückgezogen haben. "Was wir vor 10 Jahren ins Leben gerufen haben, ist heute noch genauso spassig und einzigartig wie damals", sagt Matt Webster, General Manager bei Criterion Games.

EA-Access-Mitglieder werden außerdem in der Lage sein, Burnout Paradise Remastered in der Play-First-Trial ab dem 9. März 2018 zu spielen. "Burnout Paradise ist ein Open-World-Arcade-Rennspiel, bei dem die Spieler gemeinsam mit ihren Freunden den Nervenkitzel des Rennsports in einer freien Form erleben können, die sowohl nahtlos als auch immersiv ist". Ausserdem ist Criterions berühmte Geschwindigkeit und Zerstörung mit waghalsigen Stunts und spektakulären Unfällen mit von der Partie.

Zudem enthält das Remaster neben dem Originalspiel alle acht Erweiterungen mit etlichen neuen Fahrzeugen, neuen Spielmodi, einem Tag-Nacht-Zyklus und dem kompletten Online-Multiplayer-Part.

Immerhin erscheint überhaupt eine PC-Version. Im Test konnte das Open-World-Rennspiel einen Gold-Award absahnen.

Related:

Comments

Latest news

Olympia Deutschland siegt gegen die Schweiz
Denn sie waren überfordert vom Druck des Gegners, nur 26 Sekunden waren wieder gespielt und da lag der Puck schon in ihrem Tor . Der Modus des Olympia-Turniers sieht vor, dass die drei Gruppensieger und der beste Zweite direkt das Viertelfinale erreichen.

Bilfinger verlangt Schadenersatz von Ex-Vorständen
Den verursachten Schaden bezifferte Bilfinger nach vorläufigen Berechnungen auf einen "niedrigen dreistelligen" Millionenbetrag. Koch kehrte nach der gescheiterten Karriere als Manager zu seinem früheren Job als Rechtsanwalt zurück.

Türkei beschießt Afrin: Syrische Truppen eilen den Kurden zur Hilfe
Der regierungsnahe Kanal Al-Mayadeen zeigte am Dienstag Bilder, wie mehrere Wagen mit Kämpfern einen Kontrollpunkt passierten. Die Türkei sieht in der YPG den syrischen Ableger der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) und bekämpft sie.

Medien spekulieren Reals Toni Kroos im Visier von Manchester United
Obwohl der deutsche Nationalspieler noch bis 2022 an die Königlichen gebunden ist, stehe Kroos seit geraumer Zeit auf der Wunschliste der Red Devils.

Historischer Dreifach-Triumph für deutsche Kombinierer - Rydzek siegt
In einem packenden Finish siegte Rydzek am Dienstag nach dem Springen und dem 10-Kilometer-Langlauf vor Rießle und Frenzel. Der Japaner war in der Loipe aber auf sich allein gestellt, während das deutsche Trio gemeinsame Sache machen konnte.

Other news