Cathy Lugner macht bei Naked Attraction mit

Cathy Lugner entscheidet sich für Kandidat Rico

Die Lugner-Ex sucht nach einem Mörtel-Nachfolger.

Nach der gescheiterten Ehe mit Richard Lugner ist Cathy offenbar bereit für einen neuen Traummann. Die Verpixelung auf den Fotos ist also von uns.

In der RTL2-Show "Naked Attraction" ging Cathy Lugner aufs Ganze.

Richard Lugners Ex-Frau Cathy Lugner gibt scheinbar alles, um nach ihrer Scheidung nicht aus dem Rampenlicht zu verschwinden. Dabei fielen Sätze wie: "Ich entscheide mich gegen den jungen Mann in der orangenen Box, weil er mich einfach von den anderen Unterkörpern, die ich sehe, am wenigsten anspricht".

Cathy Lugner lässt sich von Moderatorin Milka (rechts) bei der Partnerwahl beraten. Gut, dann wissen wir hier mehr. "Grundsätzlich stehe ich auch auf die altmodische Art und Weise und möchte einfach erobert werden", so Lugner weiter. Dann schiebt sie allerdings doch noch ein etwas pikantes Bekenntnis nach: "Körperliche Anziehung in einer Partnerschaft ist superwichtig".

Die Nackt-Datingshow ist nicht das erste TV-Engagement für die 28-Jährige. Bei einem Date lernten sich Rica und Cathy schließlich näher kennen.

Naked Attraction: Nur nackte Tatsachen zählenSo funktioniert die Show: Sechs Kandidaten präsentieren sich hüllenlos in sechs Boxen und werden Stück für Stück aufgedeckt. Völkerverbindend wirkte, dass der Industriemechaniker aus Berlin ein Intim-Piercing hat. Aus den beiden Turteltäubchen ist kein Paar geworden. Auf Fernbeziehungen sei Cathy nicht wirklich aus.

Zwar hat Cathy bei der Nackt-Show ihren Mr. Right nicht finden können, aber wie heißt es: Jeder Topf findet am Ende seinen Deckel!

Related:

Comments

Latest news

WHO meldet 35 Masern-Tote in Europa 2017
Eine gefürchtete Folge ist die Gehirnentzündung, die Masern-Enzephalitis, die tödlich oder mit bleibenden Schäden enden kann. Sie führt zum Ausfall von Gehirnfunktionen und schließlich zum Tod - Heilungsmöglichkeiten gibt es dafür bisher keine.

Erneut schwere Vorwürfe gegen Bundeswehr-Ausbilder
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hatte die Vorgänge als "abstoßend und widerwärtig" bezeichnet. Es sei "ständige Aufgabe der Vorgesetzten, psychische und physische Überlastung zu erkennen und zu vermeiden".

EU droht USA mit Strafzöllen auf Whiskey und Harleys - Bericht
Möglich sind demnach auch besonders hohe Einfuhrzölle für Stahl- oder Aluminiumexporte aus einzelnen Ländern, darunter China. Genannt werde auch Bourbon-Whiskey aus Tennessee sowie Kentucky, der Heimat des Mehrheitsführers im Senat, Mitch McConnell.

Darf wirklich ein Hund über die Groko abstimmen?
Wer vorsätzlich falsche Angaben zur Identität macht oder gar eine andere Identität vortäuscht, kann juristisch belangt werden. Denn obwohl Hündchen Lima angemeldet sein sollte, würde trotzdem ihr Frauchen das Kreuz im Mitgliederentscheid setzen müssen.

Nach Busenblitzer: Franzosen tanzen sich mit Knack-Po zu Silber
Sie tanzte quasi fast die ganze Zeit tapfer mit entblößter Brust. "Das war mein schlimmster Albtraum, ausgerechnet bei Olympia . Die silberne Kette ihres Kleides hielt, ansonsten hätte sie wohl komplett entblösst den Wettkampf abbrechen müssen.

Other news