Ikea führt ab August den vegetarischen Hot Dog ein

Ikea bringt einen vegetarischen Hot Dog in seine

Denn IKEA testet gerade seinen ersten Veggie-Hot Dog in einer Filiale im schwedischen Malmö. Genaue Angaben zum Preis des fleischlosen Hot Dogs gab es nicht.

Für viele gehört der Hot Dog selbstverständlich zum Ikea-Besuch dazu.

Ikea Kaarst
Der vegetarische Hot Dog bei Ikea in Kaarst im Test von Business

Es gibt die Wurst als klassische Frankfurter oder auch als Geflügelwurst. Denn Ikea plant eine pflanzliche Variante des Kult-Produkts.

Jährlich essen rund 660 Millionen Restaurantgäste bei IKEA und nun dürfen sich die Vegetarier unter ihnen freuen, denn Ikea Food Services hat es bestätigt: Der schwedische Einrichtungskonzern arbeitet gerade an einem vegetarischen Hot Dog! Ab August 2018 soll es das Angebot dann auch in einer "finalen Version" in allen europäischen Filialen geben. Ein bisschen Geduld ist also gefragt. Zwar gibt es eine Auswahl an veganen Menüs, wie das Äquivalent zu den Köttbullarn, die aus Gemüse gemacht sind und Grönsaksbullar heißen, aber das einzig Wahre ist und bleibt doch die Wurst im Brötchen zum Schluss. Diese haben allerdings nichts mit der offiziellen Hot Dog Variante, die derzeit in Schweden getestet wird, zu tun.

Related:

Comments

Latest news

"Age of Empires: Definitive Edition" im Test Strategie-Klassiker im neuen Gewand
Die Neuauflage soll das alte Spielgefühl des Originals wieder einfangen und das Gameplay mit Optimierungen verfeinern. Zu diesen gehören unter anderem die Unterstützung der nativen 4K-Auflösung.

Neues Seat-SUV heißt Tarraco
Die spanische Marke hatten Nutzer zunächst Vorschläge für den Namen machen und schließlich im Netz darüber abstimmen lassen. Dieser Artikel aus der Kategorie AUTOMOBIL wurde von Marcel Sommer am 20.02.2018, 09:40 Uhr veröffentlicht.

Burnout Paradise Remastered für PS4 und Xbox One
EA-Access-Mitglieder werden außerdem in der Lage sein, Burnout Paradise Remastered in der Play-First-Trial ab dem 9. Im Laufe des Jahres wird " Burnout Paradise Remastered " auch über Origin für den PC erscheinen.

Bilfinger verlangt Schadenersatz von Ex-Vorständen
Den verursachten Schaden bezifferte Bilfinger nach vorläufigen Berechnungen auf einen "niedrigen dreistelligen" Millionenbetrag. Koch kehrte nach der gescheiterten Karriere als Manager zu seinem früheren Job als Rechtsanwalt zurück.

AfD-Politiker fordert Ende der Aktion
Ein Landesschiedsgericht der AfD hatte ein Parteiausschlussverfahren gegen ihn im Dezember aus Mangel an Beweisen eingestellt. Mehr als 60.000 der Messing-Plaketten gibt es inzwischen - verlegt in mehr als 20 europäischen Ländern.

Other news