Lena Meyer-Landrut ist zurück: Das steckte hinter ihrer Auszeit

BERLIN GERMANY- FEBRUARY 19 Lena Meyer Landrut attends the '3 Days in Quiberon' premiere during the 68th Berlinale International Film Festival Berlin at Berlinale Palast

FOCUS Online präsentiert die aktuellen Nachrichten und exklusive Storys aus der Welt der Stars im Ticker.

"Was ist los? Dieses Foto erschreckt mich!", schreibt ein User zu dem Bild, auf dem Lena Meyer Landrut zwar perfekt geschminkt, jedoch völlig teilnahmslos, in die Kamera starrt. Sie sei nicht glücklich mit ihrer neuen Musik, gab sie ehrlich zu und sagte ihre geplante Tour für 2018 ab. Dieses Mal ist es aber nicht (nur) das magere Erscheinungsbild der 26-Jährigen, das ihre Fans beunruhigt. Die Gerüchteküche begann zu brodeln: Lena stecke in einer großen Krise. Zudem sei ihr das Ziel ihrer künstlerischen Reise einfach nicht mehr klar gewesen - sie fragte sich: "Warte mal kurz, wo fahre ich eigentlich lang, und wo will ich eigentlich hin?".

Lena Meyer-Landrut ist gerne dünn! Sie trug ein Kleid des Berliner Modedesigners Michael Sontag.

Related:

Comments

Latest news

SPD diskutiert über die Groko-Frage
Erstmals liegt die AfD (16 Prozent) vor der SPD (15,5), hat eine Erhebung des Insa-Instituts für die " Bild "-Zeitung ergeben". Bei einem Nein könnte sie eine Regierung ohne Bundestagsmehrheit versuchen, wahrscheinlich wären baldige Neuwahlen.

Fahrradsitze für Kinder im Test
Als Testsieger bei den Frontsitzen konnte sich der rund 100 Euro teure Thule Yepp Nexxt Mini mit der Note 2,1 durchsetzen. Die Stiftung Warentest hat Fahrradsitze für Kinder untersucht und zwei sehr beliebte Modelle als "mangelhaft" beurteilt.

IOS 11.2.6 entschärft Textbombe: Auch übrige Systeme erhalten Patch
Die aktuellen Versionen der Betriebssysteme lauten nach dem Update iOS 11 .2.6, macOS 10.13.13, tvOS 11.2.6 sowie watchOS 4.2.3. Apple hatte den Fehler in den kommenden größeren Aktualisierungen für iOS, macOS, tvOS und watchOS also schon zuvor beseitigt.

Eindringlinge schlachten erneut Schaf aus Berliner Streichelzoo
Nicht der erste Fall dieser Art: Bereits Ende Januar waren zwei Schafe aus dem Berliner Streichelzoo gestohlen worden. Neben des Verdacht des Verstoßes gegen des Tierschutzgesetz laufen die Untersuchungen auch wegen Diebstahls.

Shiffrin-Freund muss von Olympia abreisen
Faivre war hinter Alexis Pinturault (3.), Thomas Fanara (5.) und Victor Muffat-Jeandet (6.) nur der viertbeste Franzose. Grund für den Rauswurf waren Faivres Worte im Anschluss an den Riesentorlauf der Herren.

Other news