Bus mit Schülern brennt auf Bundesstraße

Ein Feuerwehrmann steht hinter dem ausgebrannten Reisebus auf der Bundesstraße 308 bei Oberreute

Während der Fahrt hatte sich im oberen Deck des Busses Rauch gebildet. Wie die Polizei in Kempten mitteilte, geriet der Bus am Mittwochabend auf der Bundesstraße 303 bei Oberreute in Kreis Lindau wahrscheinlich wegen eines technischen Defekts im Motorraum in Brand. 15 Schüler wurden leicht verletzt.

Insgesamt waren 55 Menschen in dem Bus. Am Ende kamen sie alle aus dem brennenden Bus.

Die Schulklasse aus Sonthofen war auf dem Weg in die Oper nach Bregenz. 15 Schüler verletzten sich.

Ein Feuerwehrmann steht hinter dem ausgebrannten Reisebus. Fünf Schüler erlitten Rauchvergiftungen, zehn Schüler hatten leichte Schnittverletzungen und Prellungen. 18 Fahrgäste starben in den Flammen, 30 konnten sich retten.

Related:

Comments

Latest news

Urteil: Bereitschaftszeit ist Arbeitszeit
Wie tagesschau.de schreibt, könnte das Urteil auch auf andere Berufe, etwa Journalisten oder Ärzte, Auswirkungen haben. Das zuständige Arbeitsgericht in Brüssel fragte zu dem Fall den EuGH um Hilfe.

ARD will beim Vorentscheid zum ESC Neustart schaffen
Rui David sagte, er habe "gemischte Gefühle" und sei traurig, dass er nicht schon Sonntagabend habe feiern können. Sechs Künstler bewerben sich beim deutschen Vorentscheid um den Startplatz für das Finale im Mai in Lissabon .

APFS Retrofit Kit: Kostenloser Apple-File-System-Treiber für ältere macOS-Versionen
Das APFS Retrofit Kit lässt sich sowohl unter macOS Sierra und Mac OS X El Capitan als auch unter Mac OS X Yosemite einsetzen. Das APFS Retrofit Kit ist ein Treiber, der es ermöglicht, Verzeichnisse und Dateien von den Datenträgern zu lesen.

Lufthansa ist nicht mehr FC Bayern-Partner
Lufthansa war seit 2002 offizielle Fluggesellschaft des Vereins. Auf dem Trikot soll diese auf dem Ärmel sichtbar werden. Juli Juli 2018 an und ist zunächst bis 2023 geplant.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news