Kohfeldt freut sich auf sein erstes Nordderby: "Feiertag"
Februar 22
23:25
2018
Vor dem brisanten Nordderby gegen den Hamburger SV wollte Bremens Trainer Florian Kohfeldt seine Mannschaft am Mittwoch in einer Einheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf die Partie vorbereiten. "Ich freue mich sehr auf das Derby". Das Spiel gegen den Hamburger SV am Samstag sei "ein Feiertag", sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten am Dienstag.
"Es ist nicht nur deshalb ein wichtiges Spiel, weil wir weiter unten in der Tabelle stehen, sondern weil es das Nordderby ist". Hinzu käme die aktuelle Situation im Abstiegskampf. "Wir müssen punkten, und wir müssen Bremen anfangen", sagte Todt. Die Grün-Weißen sind unter Kohfeldt im Weserstadion noch ungeschlagen, gewannen vier der sieben Heimspiele.
Related:
-
-
-
-
Torloses Remis zwischen Sevilla und Manchester United
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United muss um das Weiterkommen in der Champions League bangen. Zuletzt war Rom 2008 durch einen Erfolg über Real Madrid ins Viertelfinale der Champions League vorgestoßen.Deutschland sagt 10 Millionen Euro zusätzlich für Syrien zu
Die Region Ost-Ghouta gehört zu den letzten Gebieten des Bürgerkriegslandes, die noch unter der Kontrolle von Rebellen stehen. Staatsmedien haben eine grossangelegte Bodenoffensive für die nahe Zukunft angekündigt.Griechenland vor Einsetzung eines Untersuchungsausschuss zum Novartis-Skandal
Damit meine er die Regierungen der Konservativen und der Sozialisten, die Griechenland bis 2015 regierten hatten. Alle in der Presse erschienenen Berichte seien unvollständig, erklärte das Unternehmen in Athen weiter.