Kommissar Johannes Hahn lobt Albanien und Mazedonien — EU-Erweiterung

Albanien und Mazedonien haben sich seiner Meinung nach für EU-Beitrittsverhandlungen qualifiziert EU-Erweiterungskommissar Johannes Hahn

Bundeskanzlerin Merkel lehnt ein festes Beitrittsdatum für diese Länder ab.

Erweiterungskommissar Hahn sagte der Zeitung "Die Welt", beide Länder hätten in der Vergangenheit wichtige Reformen vorgenommen und sich damit für diesen Schritt qualifiziert. So habe Albanien im Kampf gegen die organisierte Kriminalität eine Menge getan.

Die Empfehlung der EU-Kommission ist notwendige Voraussetzung für einen Beschluss der Mitgliedsländer zur Aufnahme von Beitrittsverhandlungen. Die Kommission hatte der Region Anfang Februar die Tür für einen Beitritt bis 2025 geöffnet. Mit Serbien und Montenegro werden bereits Gespräche geführt.

Voraussetzung sei aber, dass alle politischen, wirtschaftlichen und rechtsstaatlichen Bedingungen voll erfüllt sind.

Related:

Comments

Latest news

Razzien bei Ex-Audi-Vorständen wegen Abgasskandal
Die Staatsanwaltschaft München hat im Audi-Dieselskandal Wohnungen und Büros von weiteren Beschuldigten durchsucht. Im Zuge der Ermittlungen zur Dieselaffäre bei der deutschen VW-Tochterfirma Audi hat es erneut Razzien gegeben.

Warhammer 40000 Mechanicus: Neues Taktikspiel für den PC angekündigt
Das Game soll 2018 erscheinen und hat bereits einen stimmungsvollen Trailer. Das Spiel soll im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden.

Guardiola Wary Of Wigan Surprise In FA Cup Clash
City responded quite firmly to claims of disrespect from Leicester boss Claude Puel about their pursuit of Riyad Mahrez . "I try to do my best for the club".

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news