Lange Staus nach Unfällen auf der A5
Auf der A5 zwischen dem Bad Homburger Kreuz und Friedberg kam es am Donnerstagnachmittag zu mehreren Unfällen. Gründe sind nach Polizeiangaben ein falscher Spurwechsel und Gaffer.
Gegen 12.10 Uhr kam es vermutlich durch einen Fehler beim Fahrstreifenwechsel zum ersten Unfall in Fahrtrichtung Süden. Ein Autofahrer wechselte zu knapp vor einem anderen Pkw die Spur, das hintere Auto fuhr auf. Drei Beteiligte erlitten bei den Unfall leichte Verletzungen. Den Angaben zufolge stießen ein Auto und ein Lkw zusammen, wobei der Tank aufriss und mehrere hundert Liter Diesel verlor. In der Gegenrichtung kam es während der Rettungs- und Bergungsarbeiten zu zwei Folgeunfällen. Die Polizei meldet einen Auffahrunfall mit geringem Sachschaden ohne Verletzte sowie einen Unfall zwischen drei Fahrzeugen, bei dem Sachschaden entstand. Der zweite Unfall sorgte dafür, dass zwei Spuren blockiert wurden und der Verkehr über die dritte Spur und den Standstreifen geleitet werden musste.
In der Folge kam es in beide Richtungen zu Staus von mehr als zehn Kilometern und erheblichen Verzögerungen, auch auf den Umleitungsstrecken.
Die Polizei forderte dazu auf, die Unfallstellen weiträumig zu umfahren.
Related:
-
-
-
HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.Hollywood-Beef wegen dieses Fotos
Sie habe nur fünf Minuten draußen gestanden und hätte sich - falls nötig - mit dem Kleid auch in den Schnee gestellt. Und weiter: "Wenn ich frieren will, ist das auch meine Wahl!" Anlass für das Foto war ein Pressetermin in London.