Schauspielerin Liv Tyler urlaubte unerkannt im Salzkammergut

Hollywoodstar Liv Tyler postete fleißig aus Altaussee

Schauspielerin und "Herr der Ringe"-Star Liv Tyler stapfte offenbar völlig unbemerkt mit ihren Schneeschuhen durch die Winterlandschaft in Altaussee im Salzkammergut". Auch Österreich ist ganz offensichtlich eine Reise wert. Direkt am Altausseer See hat die dreifache Mama neue Energie getankt und noch viel Werbung für die Region gemacht.

Das Ausseerland ist seit den Szenen aus James Bonds "Spectre" in Hollywood ja nicht mehr ganz unbekannt - doch nun entdecken es Hollywood-Promis sogar als Urlaubsdestination.

Auf ihrem Instagram-Account, wo sie nicht weniger als 1,7 Millionen Fans bzw.

Related:

Comments

Latest news

Kohfeldt freut sich auf sein erstes Nordderby: "Feiertag"
Hinzu käme die aktuelle Situation im Abstiegskampf. "Wir müssen punkten, und wir müssen Bremen anfangen", sagte Todt. Die Grün-Weißen sind unter Kohfeldt im Weserstadion noch ungeschlagen, gewannen vier der sieben Heimspiele.

Zeitung: Nach Steuerpanne droht dem Land Millionen- Verlust
Die Überzahlung beträgt insgesamt 91 Millionen Euro, von denen 38 Millionen Euro wohl zurückfließen werden. Ob weitere rund 53 Millionen Euro zurückverlangt werden können, wird derzeit geklärt.

Antidepressiva: Bessere Wirkung als Placebo
Das hat eine umfangreiche Meta-Analyse ergeben, die heute im Fachmagazin "The Lancet " veröffentlicht wurde. Neuentwicklungen sind also nicht automatisch die besseren Medikamente, wie die Forscher betonen.

Niederlande: Armenier-Massaker waren Genozid
Die Anerkennung als Genozid könnte die ohnehin angespannten Beziehungen der Niederlande zur Türkei weiter verschlechtern. Das niederländische Parlament hat den im Osmanischen Reich an Armeniern begangenen Massenmord als Völkermord anerkannt.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news