Huawei P20: Neue Bilder vom Prototyp

Huawei P20 – Bilder von einem Prototyp aufgetaucht

Es herrscht beim normalen Huawei P20 noch immer viel Unklarheit darüber, ob es denn auch die Features des Plus/Pro-Modells besitzen wird - Tenaa sagt nein. Jetzt ist ein angeblicher Prototyp aufgetaucht, allerdings ohne die vermutete Triplekamera, sondern "nur" mit Dualkamera.

Wie ja mittlerweile bekannt ist, wird Huawei sein neues Flaggschiff nicht auf dem MWC 2018 vorstellen. Bisher kursieren Gerüchte über den Einsatz einer Triple- Hauptkamera.

Das einzige P11 / P20 Modell mit Dual-Kamera wäre aber die Lite Variante, die aber laut alter Leaks wiederum den 3,5mm Klinkenstecker nutzen würde, und dort waren auch die Linsen anders angeordnet.

Ob es sich allerdings um das finale Design des Huawei P20 handeln wird, kann aktuell noch nicht beantwortet werden. Während die gestern durchgesickerten Fotos eines Prototyps schon zuvor veröffentlichten Aufnahmen und Abbildungen widersprachen, zeichnen neue Fotos nun wieder ein anderes Bild. Seit dem P8 setzt Huawei in der P-Serie auf Metall-Unibodys, allerdings sind die Chinesen jüngst auch beim Mate 10 Pro auf Glas umgestiegen.

Auch ein Fingerabdrucksensor ist auf dem Bild nicht zu erkennen.

An der Unterseite sieht man im Vergleich zum P10 ebenfalls Unterschiede, die Kopfhörerbuchse fehlt, stattdessen gibt es möglicherweise zwei Lautsprecher, was allerdings noch nicht bestätigt ist.

Related:

Comments

Latest news

Oettinger droht Polen und Ungarn vor EU-Gipfel mit Geldentzug
Bundeskanzlerin Angela Merkel will die Verteilung von Geldern in der Europäischen Union an neue Bedingungen knüpfen. Die künftige Finanzierung des EU-Haushalts steht im Mittelpunkt des heutigen Sondergipfels in Brüssel.

Bub behauptet: "Habe schon 20 Eier gelegt"
Ein Mediziner erklärt jedenfalls gegenüber "Daily Mail": "Es ist unmöglich, dass sich ein Ei im menschlichen Körper formt". Akmal aus Gowa ( Indonesien ) behauptet, er hätte seit 2016 insgesamt 20 Eier gelegt - und zwar aus seinem Hintern.

Weiterer Deutscher in Türkei aus Haft entlassen
Nach der Freilassung sind nur noch vier Deutsche aus politischen Gründen in der Türkei inhaftiert. Die Türkei hat offenbar einen weiteren deutschen Staatsbürger aus der Haft entlassen.

Cupra: Vorhang auf für die neue Sport-Marke
Seat ist eine der am schnellsten wachsenden Marken in Europa, sodass der aktuelle Zeitpunkt passend für die Markteinführung ist. Als erstes eigenständiges Modell der Seat-Submarke kommt im Herbst 2018 der Cupra Ateca auf dem Markt.

Kylie Jenner lässt Aktie abstürzen
Mit dieser Resonanz brachte sie das Fass über den Unmut des neuesten Updates der Snapchat-App zum Überlaufen. Kylie Jenner ist wie die meisten ihrer Familienmitglieder in den sozialen Medien sehr aktiv.

Other news