VRR-Stationsbericht: Bahnhöfe in Dorsten und Gladbeck-West "nicht mehr akzeptabel"

Grevenbroich VRR Gustorfer Bahnhof ist

Dieses Problem gibt es auch in anderen Bahnhöfen, zum Beispiel in Witten und Hattingen-Mitte. Das steht im aktuellen Stationsbericht des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr. Dabei haben der Bahnhof Mülheim-West und der Bahnhof Styrum bessere Noten bekommen als der Hauptbahnhof.

Obwohl sich gerade dort immer wieder viele Fahrgäste über kaputte Aufzüge und fehlende Toiletten beschweren. Auch die Haltepunkte Gelsenkirchen-Buer-Süd und Bottrop-Vonderort kommen nicht besonders gut weg. Um die Bahnhöfe in Schuss zu halten, sucht der VRR auch laufend Paten für die einzelnen Standorte. Wer das bezahlen soll, ist allerdings unklar.

Related:

Comments

Latest news

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Papier enthüllt: Großbritannien will Übergangsphase ohne Enddatum nach Brexit
May wollte sich am Donnerstag mit Ministern auf ihrem Landsitz Chequers treffen, um über Details einer Übergangsphase zu sprechen. Nicht wirklich fit für einen geordneten Brexit: Theresa May.

Polizist starb bei Ausschreitungen vor Europa-League-Match
Die Behörden in Frankreich hatten seit November letzten Jahres nach dem 31-Jährigen mit einem internationalen Haftbefehl gesucht. Im Vorfeld des Spiels war bereits ein russischer Hooligan bei der Anreise festgenommen worden.

Live-Ticker: Borussia Dortmund in der Europa League bei Atalanta Bergamo
Alle Informationen rund um das Spiel finden Sie in unserem Live-Ticker. Das Hinspiel hatte die Borussia 3:2 gewonnen. Minute den späten Ausgleich für den BVB.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news