Apple AirPower soll im März in den Verkauf gehen

Airpower Apple Qi Ladegeraet

Offen ist hingegen nach wie vor der Preis, den Apple für sein Ladepad verlangen wird. Die Kollegen von 9to5mac wollen in Erfahrung gebracht haben, dass uns nun ein zeitnaher Release des Zubehörs bevorsteht. Für die AirPods wird Apple dann ein passendes neues Case mit Qi-Ladefunktion anbieten, welches es ausschließlich in Stores und nicht bei Drittanbietern zu kaufen geben wird. Auch auf einem Event im März könnte Apple AirPower ankündigen. Kostenpunkt soll bei rund 200 $ liegen.

Apple AirPower soll im März in den Handel gelangen. Bisher hat Apple selbst nur verkündet, dass AirPower "2018" erscheinen werde - eine ziemlich unpräzise Vorhersage.

Related:

Comments

Latest news

Ministerin fordert "nationalen Kraftakt" gegen die Afrikanische Schweinepest
Der Deutsche Bauernverband hatte sich bereits vor Wochen dafür ausgesprochen, 70 Prozent der Population abzuschießen. Aus der Sicht des Deutschen Tierschutzbundes erscheint dieser Vorschlag nicht unbedingt wünschenswert.

Motorrad-Unfall A560 gesperrt - ein Mensch schwer verletzt
Der Einsatz wird vorraussichtlich noch einige Stunden dauern und es kann zu Verkehrsstau kommen. Er war kurzzeitig ansprechbar und behauptet, der Fiesta sei kurz vor ihm nach links ausgeschert.

Angriff auf Parkdeck in Dortmund: Jugendliche (16) ersticht Mädchen (15)
Ersten Erkenntnissen zu Folge kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 15-jährigen und einem 16-jährigen Mädchen. Aus einem verbalen Streit wurde ein handfester Streit, bei der die 16-Jährige ein Messer zog und zustach.

Dortmund trifft auf Salzburg, Leipzig auf St. Petersburg
Die Russen hatten die 0:1-Niederlage bei Celtic Glasgow im Rückspiel am Donnerstagabend mit einem 3:0 wettgemacht. Im Top-Spiel des Achtelfinals trifft die AC Mailand aus der Serie A auf den Premier-League-Klub FC Arsenal .

Huawei stellt KI-Smartphone-betriebenes Auto vor
Das Mate 10 Pro wurde mit dem Porsche Panamera verbunden und über die Kamera die Objekte auf der Fahrbahn erkannt. Ob das gelungen ist, kannst Du Dir entweder im Video oder live auf dem MWC 2018 in Barcelona ansehen.

Other news